SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Leaks: Neuer Flughafen, Großstadt, Motorrad & Traktor

Vorhin erst die Großstadt vorgestellt, haben wir uns um weitere Bildmaterial rund um die neuesten Leaks aus SCUM gekümmert. Wonderwe1ss und Kristian waren so nett und haben uns die neuen Bilder zukommen lassen, die aus einem Video von RayKit stammen. Auch andere YouTuber und Streamer haben darüber schon berichtet. Da wir als Fan - und Community-Seite rund um SCUM euch auch mit exklusiven Neuigkeiten und Updates zum Spiel versorgen möchten, haben wir in diesem Artikel weitere Bilder zum neuen Flughafen / Flugplatz, der größeren Stadt, dem Motorrad und Traktor parat. Wir sind natürlich wie immer auf eure Meinung gespannt, wollen es aber hier kurz machen:


Erste große Stadt







Neuer Flughafen / Flugplatz (Airfield)





Erstes Motorrad




Neuer Traktor




Das neue Development Update #10 folgt. Dort werdet ihr weitere Informationen zu den obigen neuen Fahrzeugen, der Stadt und dem Flughafen erhalten.

Antworten 7

  • hmmm, hatte mehr auf Fahrrad gesetzt, weil es ja auch schon mal angekündigt wahr.

    ich bin eher einer der leise vor sich hin macht, Autos, Motorad und gahr der Traktor wird nicht gerade leise sein, bei den Autos kennen wir ja alle wie weit man die schon hören kann.

    bei der großstadt bin ich ja mal gespannt ob dort auch Mechs rumlaufen.

    freue mich aber trotzdem!!!:thumbup:


    die hoffnung stirbt zuletzt.;)

  • Auf eine große Stadt hätte ich auch voll Bock. Nice. :thumbup:

    Fahrzeuge sind mir eh Wurschd, bin ja mehr der Fußgänger und rumschleicher. Bin gespannt wann es kommt.

  • hmmm, hatte mehr auf Fahrrad gesetzt, weil es ja auch schon mal angekündigt wahr.

    Die gezeigten Bilder sind ja analog zu den Fahrrädern auch „nur“ Grafiken vom derzeitigen Stand. Durchaus möglich, dass die Drahtesel eher kommen. Was wir jetzt gesehen haben, muss nicht zwingend auch im nächsten Patch sein. Mal schauen, was sie als nächstes bringen :)

  • Aber mit einem Traktor ist man doch am unauffälligsten :D

  • Aber mit einem Traktor ist man doch am unauffälligsten :D

    auf jeden, vor allem kann man sich gut auf dem freihem Felde verstecken.:whistling:;)

  • Bin mal gespannt vorallem auf die Stadt da wird es bestimmt gut abgehen und mal sehen was das neue Airfield so mitsichbringt. Was denkt ihr kommt das Update schon diesen Freitag oder dauert das noch ein bissel?

  • Ich denk das wird sein wie bei dem Meneater Update, die haben uns jetzt kleine Infos gegeben, jetzt vergeht 1 Woche dann machen die großen YouTuber wie z.B. RayKit und 321Spiele wieder eine Woche massiv Werbung in Livestreams und Videos und dann kommt der Patch. Meine Persönliche Schätzung also um den 30/08/2019 rum. Aber nur reine Spekulation von mir!

    Gefällt mir 1
  • Diskutiere mit!