Neue Partnerschaft mit SCUM Bierbunker

Wir sind ständig dabei, unsere Reichweite in der deutschen SCUM Community zu erweitern. Aus diesem Grund dürfen wir euch heute mitteilen, dass der SCUM Server "SCUM Bierbunker" ab sofort zu dem Kreis der SCUM Server Partnerschaften dazu gehört. Wir haben in den letzten Tagen die Aktivitäten dort geprüft und sind zum Endschluss gekommen, diesen Server mit aufzunehmen. Ihr findet ihr künftig unter den empfohlenen SCUM Servern wieder.


In der veröffentlichten Server-Vorstellung haben die beiden Admins (Goliath und Cateyes) folgendes als Beschreibung angegeben:

"Unsere Gefängnisinsel gibt es erst seit kurzem. Jeden Samstag in der Zeit von 18-22 Uhr ist Primetime (PvE Zonen sind in der Zeit auch PvP Zonen), PvE Zonen gibt es 3 Sektoren auf der Insel, desweiteren wird man bei uns auch keine Mechs finden, lauern genug andere gefahren auf die man achten muss. Auf unserem Discord findet man alles rund um unseren Server. Wir als Admins haben immer ein offenes Ohr für Fragen rund ums Spiel und helfen euch gern. Schaut einfach mal vorbei und schaut euch es an. Wir würden uns freuen."


Wenn euer Server auch gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen möchte, findet ihr dazu hier die notwendigen Informationen sowie Regeln.


Weitere Informationen zum Server "SCUM Bierbunker" gibt es hier:

Thema: ![GER] BIERBUNKER - PvP/PvE-HL-Shop-MaxCars-NoMech

Discord: Discord

    Artikel Diskussions Beiträge 2