SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Neues Bild der großen Stadt für den Patch 0.3

Dass die neue Stadt auch über Kanäle und Brücken verfügen wird, war zumindest mir neu. Es ist wirklich sehr schön anzuschauen. Bleibt nur zu hoffen, dass es im Ergebnis auch halbwegs rund läuft und wir uns in Sachen Performance und Gameplay nicht zu arg verschlechtern. Eine Augenweide sind die neuen Gebäude und urbanen Gebiete auf jeden Fall schon mal.



Sippy schreibt dazu im Original Twitter-Beitrag folgendes:

Zitat

I can't stop with those, also here a small preview of the city that will drop with the 0.3 update in @ScumGame


(Ich kann nicht damit aufhören. Hier noch eine kleine Vorschau der Stadt, die mit dem 0.3-Update in @ScumGame veröffentlicht wird)

Die Beurteilung, ob das nun der Stolz des Entwicklers oder ankurbeln des Hype-Trains ist, bleibt jedem selbst überlassen. Die Entscheidung, ob man sich davon anstecken läßt, trifft ja letztlich auch jeder für sich. Wir diskutieren hier auf Scumworld.de gemeinsam schon trefflich und seit längerem, ob nun mehr Content oder die Behebung der Fehler im Focus stehen sollten. Wir glauben derzeit, dass gamepires ganz gut die Balance aus beidem hinbekommt. Ob wir damit richtig liegen, wird am Ende erst feststehen, wenn Patch 0.3 tatsächlich da ist. Wir sind gespannt und optimistisch :)

Antworten 5

  • Die Stadt wird der Hammer ich liebe sie jetzt schon!

  • na....hoffendlich, dein Wort in des Entwicklers Ohr....das Bild sagt garnichts....ich freue mich schon auf die Christbaumkugeln und das schöne Packpapier, Weihnachtsmannklamotten und ne Rudi Rednose-maske........und endlich Strom...Licht für die Behausung....und...und.....

    Gefällt mir 1
  • Das soll also das neue Cover sein, das uns begleitet....aha....SCUM...and the city...also wird es nur eine Stadt geben. Nun ist abzuwarten, ob die Stadt noch unter dem Weihnachtsbaum zu finden ist...so nun noch Euch allen einen schönen dritten Advent.

  • SCUM...and the city...also wird es nur eine Stadt geben.

    Es wird nicht nur die Stadt geben. Wir haben euch einen kleinen Einblick hier schon einmal zusammengefasst: SCUM Leaks: Was könnte Patch 0.3 beinhalten?

    Das ist aber alles noch nicht zu 100% sicher. Gut möglich, das sie auch einige Sachen raus bringen, die eben noch nicht irgendwo erwähnt wurden.

  • ...na dann bin ich ja beruhigt.

  • Diskutiere mit!