SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

ScumWorld.de wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Auch wir von ScumWorld.de - eurer SCUM Community und Fanseite im deutschsprachigen Raum, wünschen euch für das neue Jahr 2020 nur das Beste und natürlich, dass all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen. In wenigen Stunden ist es soweit und wir sagen "Tschüss 2019, Hallo 2020". Ein neues Jahrzehnt beginnt, das Alte wird hinter uns gelassen, was schlechte und auch gute Nachrichten parat hatte. Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr in SCUM und schauen gemeinsam in die Zukunft, die bestimmt noch viel mit uns vor hat. Als Community haben wir mit euch schon viel geplant und freuen uns darauf, euch die Features bald vorstellen zu können.


Wir wollen uns an dieser Stelle bei euch allen bedanken und wünschen euch eine schöne Feier mit eurer Familie, euren Freunden und Bekannten!

Bis 2020, liebe Community! :)

Antworten 5