SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Der nächste Patch rückt näher - Devs geben Ausblick

Es gab unheimlich viel Bewegung in der Alpha in den letzten Tagen. Die Devs haben hart gearbeitet und wir rieben uns mehr als einmal die Augen, was da alles in der Umsetzung ist. Sippy hat hier auf Twitter bereits angedeutet, dass der nächste Patch bevorsteht:


Zitat

Yo @Steam_Support

Ich kann keine Bilder in meine Patchnotizen hochladen. Bitte beheben Sie das Problem, der Boi befindet sich auf einer Timeline.

Wie üblich folgt ein kleiner augenzwinkernder Schlagabtausch - diesmal mit Kristian - wer nun den Patch geleakt hat und gekündigt wird.



Leva ging gestern im Stream-Chat mit Raykit noch einen kleinen Schritt weiter und gab einen kurzen Ausblick, was uns in nächster Zeit erwartet:


  • Es ist noch für diese Woche ein etwas größeres Update geplant
  • Danach wird ein Update auf Unreal-Engine 4.24 folgen
  • Episode 4 (Patchversion 0.4) wird im darauffolgenden Update beginnen, welches sehr umfangreich ausfallen wird
  • Die SafeZones erhalten zeitnah etwas Liebe (Anm.: Die Devs hatten vor einiger Zeit Handelsposten und "Safes" für wichtigen Spieler-Loot angedeutet)
  • Nach dem für diese Woche geplanten Update wird es sehr schwierig sein, Autos zu horten. Man wird Benzin und andere Dinge für die Fahrzeuge benötigen.
  • Außerdem gibt es eine überarbeitete Field-of-View (FOV) Option. Man wird nun mehrere Parameter haben, die man individuell festlegen kann (FOV für 1st Person/3rd Person, im Auto etc)


Die neuen Funktionen kommen in der ersten "Ausbaustufe" und werden an der ein oder anderen Stelle noch fehlerbehaftet sein. Das ist den Devs durchaus bewusst. Für die richtige Balance benötigen sie aber logischerweise den Rücklauf der Spieler. Für schwerwiegende Fehler wird es gewohnt schnell einen Fix geben. Wir konnten uns wie schon erwähnt bereits ein Bild machen und sind guter Hoffnung, dass sie ohne den absoluten Showstopper patchen werden. Es sieht alles schon sehr rund und flüssig aus. Wer detailverliebt ist, wird viele kleine nebensächliche Dinge entdecken, die sie beiläufig eingefügt oder überarbeitet haben.


Die übliche Frage nach einem Wipe können wir noch nicht definitiv beantworten - aktuell ist er nicht geplant und es scheint auch ohne zu funktionieren. Je nach Servereinstellung kann dass die Datenbanken mittlerweile natürlich extrem stressen und es kann mit älteren Items auch mal zu Darstellungs- oder Ladefehlern kommen. Wie die privaten Serverbetreiber damit umgehen, können sie ja selbst entscheiden - da das sehr individuell ist, können und werden wir keine Empfehlung dazu aussprechen.


Wir freuen uns riesig auf den Patch. Ob er nun heute, morgen oder übermorgen kommt... lasst euch überraschen :)

Antworten 26

  • Ich bin so hyped! Ich hoffe echt, dass dieser und die nächstes Patches einfach genial werden. Zumindest inhaltlich hört sich das alles schon sehr lecker an. :P

  • Vor allem hoffe ich, dass sie auf den letzten Meter nicht noch irgendwelche groben Schnitzer rein hauen und es nach dem Patch dann auch vernünftig läuft. Ich bin auf die Spieler-Reaktionen dazu sehr gespannt. Die Meinungen PvP vs Survival werden weit auseinander gehen glaube ich. Neugierig bin ich auch auf die Sachen, die wir vielleicht noch nicht gesehen haben. Bei den letzten Patches waren meist ein paar Dinge dabei, die auch für die Alpha-Tester neu waren.

  • cool freu mich auf die Patches.... hoffe mein Sohn bleibt noch ein wenig im Bauch ;):D

    ja PvP vs Survival wird ein riesen Hype geben,wobei ich mich eher auf den Aspekt des Survival konsentieren werde da ich das spannender finde als PvP.

    Gefällt mir 1
  • cool freu mich auf die Patches.... hoffe mein Sohn bleibt noch ein wenig im Bauch ;):D

    Herzlichen Glückwunsch mal an der Stelle von mir!

    Gefällt mir 1
  • bin ja mal gespannt, ich erwische mich derzeit doch immer wieder beim gedanken was anderes zu zocken, weil ein wenig langweilig ist es schon nach 2700 std, aber verdammt, ICH WILL SCUUUUUM !!!!

    Hoffe es kommen einfach geniale, überraschende dinge mit den patch, oder den patches ;)

  • die erste Zeit wirst du noch Zeit haben später schaut die Sache schon anders aus....aber auch von mir alles Gute

    Gefällt mir 1
  • Da kann ich mich Hetral und und AndreasG nur anschließen. Ab jetzt gehört deine Zeit nicht mehr dir -spätestens, wenn es mit dem krabbeln los geht. Aber das ist es 100% wert. Glückwunsch!

    Gefällt mir 3
  • danke für die Glückwünsche....


    ja ist so freue mich auf die Zeit die kommen mag.. und Scum läuft mir ja nicht weg und die Zukunftspläne der Entwickler lassen zu, Sagen zu können es kann und wird nur besser werden.


    hoffe ich werde Scum wieder erkennen wenn ich zurück bin habe ja die nächste Generation Scumspieler schon bald in den armen :saint:

    Gefällt mir 1
  • kommt es denn heute noch ist meine frage bitte

  • Stephan unseren Informationen nach ist das sehr wahrscheinlich!

  • Diskutiere mit! 16 weitere Antworten