SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM bald auf NVIDIA GeForce NOW verfügbar

Der Cloud-Gaming-Service von Nvidia hatte zuletzt mit Schwierigkeiten hinsichtlich der Publisher und Hersteller von Spielen zu kämpfen. Nun scheinen sich diese Probleme aber mehr und mehr in Luft aufzulösen. Nachdem im letzten Monat zahlreiche neue Spiele dort hinzugefügt wurden, arbeiten an die Entwickler von SCUM an einer Verfügbarkeit. Sie stehen bereits mit dem Nvidia Team in Kontakt und versuchen, SCUM auf dieser Plattform anbieten zu können.


Die Community von SCUM hatte sich dies zuletzt mehrfach in den Steam Diskussionen gewünscht und die Gamepires Entwickler zu einem Statement aufgefordert. Vor etwa 5 Stunden äußerte sich der Entwickler Bunny zur Thematik und schrieb:


Zitat von Bunny

Wir stehen derzeit in Kontakt mit dem Nvidia-Team und arbeiten an der Wiederherstellung von SCUM auf der GeForce NOW Plattform. Vielen Dank für eure Geduld.

Das Lieblingsspiel sofort starten und spielen: Genau das bedeutet Game Ready auf GeForce NOW. NVIDIA optimiert das Spielerlebnis für Cloud Gaming und bietet Leistungsverbesserungen in Form von Game-Ready-Treibern an. Außerdem werden GeForce NOW Spiele regelmäßig mit Updates und Patches unterstützt und glänzen in beeindruckender Grafik mit Raytracing, sofern die Spiele RTX unterstützen.


Was GeForce NOW noch bietet, wie es erhältlich ist und was ihr dafür benötigt, könnt ihr auf der offiziellen Nvidia Webseite hier nachlesen.

Antworten 9

  • Scum war seit Tag eins auf Geforce Now. Das weiß ich, weil ich es seit Tag eins über GFN spiele. Ich habe die Devs kontaktiert und sie darüber informiert, dass Nvidia das Opt-In Procedere für GFN geändert hat und Publisher ihre Games bis zum 31. Mai neu hinzufügen müssen. Das haben die Devs von Scum leider verpasst.
    Ich hoffe für alle GFN-Nutzer, dass das Spiel bald wieder bereit steht.

    Danke für den Support

    Simon

    Gruß
    Saibot

    Gefällt mir 1
  • Ah okay - danke dir für die Korrektur :)

  • Hast du da einen signifikanten Unterschied zum normalen Steam-Launcher feststellen können Saibot ? Ich habe es mal probiert aber irgendwie keine Vorteile erkennen können.

  • Das hört sich doch gut an.

    Da sieht man das die auch in die Richtung etwas machen das gefällt mir sehr.

  • Baluba ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten, weil ich nur einen Laptop habe und ich auf GFN angewiesen bin.

    Mittlerweile ist die Performance von GFN ziemlich gut, aber natürlich, aufgrund von Input Delay und Abhängigkeit von einem stabilen Internet, kein Vergleich zu einem eigenen PC Setup.

    Gefällt mir 1
  • Kleines Update: SCUM sollte nun wieder in GeForce NOW gelistet sein.

    Gefällt mir 1
  • Super! Hatte schon befürchtet, dass es ewig dauern könnte.

  • Kleines Update: SCUM sollte nun wieder in GeForce NOW gelistet sein.

    Kann ich leider nicht bestätigen.

  • Ist bekannt Saibot , siehe:

    Wir haben alles von unserer Seite aus aktiviert (was bedeutet, dass es definitiv auf Steam aktiviert wurde), aber die Jungs von Nvidia haben von ihrer Seite aus noch einiges zu tun, deshalb funktioniert es wahrscheinlich noch nicht

  • Diskutiere mit!