SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Neue Partnerschaft mit Nitrado.net

Seit dem Patch 0.3.80.23030 von SCUM ist es möglich, bei Nitrado (einem der größten Anbieter für Gameserver wie Minecraft, ARK etc.) einen SCUM Server zu mieten. Einen ausführlichen Artikel darüber findet ihr hier. Da wir schon länger was in Richtung einer Partnerschaft mit einem Gameserver Anbieter geplant hatten, haben wir uns in den letzten Tagen damit intensiver auseinandergesetzt und sind zu einem Entschluss gekommen.

Wir sind ab dem heutigen Tag dem Partnerprogramm von Nitrado beigetreten, womit ihr uns als SCUM Community unterstützen könnt. Ob es zeitnah damit auch Gewinnspiele oder ähnliches geben wird, ist noch unklar. Ist noch alles recht frisch und muss erstmal anlaufen. Nitrado hat uns freundlicherweise einen Testserver für SCUM zur Verfügung gestellt, worauf das ScumWorld.de Team Dinge testen, Bugs reproduzieren und natürlich neue SCUM Guides erstellen kann.


Wie die Performance von den Nitrado SCUM Servern ist, müssen wir noch testen. Wer schon überlegt hatte, darauf zu wechseln, kann dies mit unserem neuen Affiliate-Link tun und uns dabei unterstützen: SCUM Gameserver günstig mieten

Wenn Fragen, Anregungen oder ähnliches offen sind, könnt ihr uns die gerne in den Kommentaren hinterlassen. Weitere Informationen folgen sonst noch dazu.