SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Neue Partnerschaft mit SCUM Server: SCUMperience

Die Liste der SCUM Server Partnerschaften wächst weiter! Mit SCUMperience gehört nun der sechste Server zu diesem Kreis! Wir sagen: Herzlich Willkommen und auf eine gute Partnerschaft! Die Gespräche mit den Betreibern (kj187 und aeq.one) waren sehr gut, sie haben uns auch ein paar Ideen gegeben, wie wir künftig uns weiter verbessern können oder was sie sich eben noch wünschen. Das wurde bereits mit dem Community Upgrade im August 2020 umgesetzt, wie man hier lesen kann.


SCUMperience selbst ist ein PVP Server mit dem Ziel, PVP und Survival in einen Einklang zu bringen. Der Server ist nicht durch eine Whitelist geschützt, aber sie bieten verschiedene Systeme und einen öffentlich einsehbaren Admin-Log an, um gegen Missbrauch von Admin-Rechte vorzugehen. Regelmäßige Events zählen natürlich auch zu ihren Features, die sie anbieten. Weitere Informationen könnt ihr der Server-Vorstellung entnehmen: DE/EN SCUMperience.com - No high loot (1,5x), public admin log, PVP, cars, trader, discord

Oder der offiziellen Webseite: https://scumperience.com/


Die Beiden werden sich bestimmt nochmal hier äußern. Wir können uns nur wiederholen: Willkommen und vielen Dank für das nette Gespräch! Auf eine gute Zeit! :)