SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Neue Partnerschaft mit SCUM Server: Unknown Gaming Community

Wie ihr wisst, sind wir ständig dabei, für euch Verbesserungen und Änderungen bei dem ScumWorld Projekt einzupflegen. Auch innerhalb der SCUM Server Partnerschaften versuchen wir, offene Anfragen zu bearbeiten und entsprechend neu zu verkünden. Diese Woche ist ein neuer SCUM Server dort beigetreten, denn wir euch nun näher bringen wollen.


Unknown Gaming Community wird von iDecryption betrieben, der in den Gesprächen sehr nett war und uns mit seinem Feedback unterstützt, wo es nur geht. "UGC" ist ein deutschsprachiges SCUM Roleplay Server, der die Verbindung zwischen Survival-Games und gutem Roleplay schaffen möchte. Dafür bieten sie eine nette, aktive Community, regelmäßige Events und erfahrene Supporter an. Im Vordergrund steht der Spaß am Spiel und Roleplay. Wenn ihr weitere Informationen zu diesem Server benötigt, legen wir euch die Vorstellung dessen nahe: [GER-Roleplay] Projekt Unknown


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit dem UGC-Projekt und wünschen gutes Gelingen bei den Sachen, die sie noch vorhaben! :saint: