SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Neue Partnerschaft mit SCUM Server: SHOWTIME

Eine Partnerschaft mit SHOWTIME war schon länger geplant, endlich ist es soweit! Wir begrüßen SHOWTIME als neuen SCUM Server Partner und wollen euch gleich einen Einblick geben, indem wir die Server-Admins ( Exon, mercul und Loki M.) mit einem kleinen Text zum Projekt zitieren, denn sie uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben:


Zitat

Was ist SHOWTIME und was macht den Server aus?

Wir sind ein anfängerfreundlicher RP-Server dessen Gründung September 2019 war. Neulinge sind sehr gerne gesehen und bekommen von uns gerne die nötigen Tipps und Anregungen um ihre ersten Schritte im Bereich SCUM-RP machen zu können. Aber auch alte RP-Hasen finden bei uns einen mehr als nur würdigen Spielgrund. Viele Leute in unserer Community spielen bereits seit Jahren RP und sind immer noch begeistert dabei.

Des Weiteren halten wir von SHOWTIME uns genau an die Lore der Devs. Und exakt das ist es letztendlich, wodurch man sich von Wirtschaftssimulationen wie GTA-V unterscheidet. Es ist eine völlig andere Art des RP.

Tauche ein in die Geschichten der Insassen und lüfte das Geheimnis der Gefängnisinsel. Werde zum großen Anführer einer eigenen Fraktion oder spiele deine Gegner gegeneinander aus um deine Ziele zu erreichen. Finde Verbündete und bekämpfe deine Feinde. Wem kannst du trauen und wer wird dich hintergehen? Schlüpfe in die Rolle eines verurteilten Schwerverbrechers, der in einer sadistischen Fernsehshow um sein Leben kämpft. Forme deinen eigenen Charakter in einer Welt voller Intrigen, Verrat und Knast-Alltag.

Die Server-Vorstellung (im Forum Server-Werbung) wird noch folgen, solange könnt ihr alternativ diesen BattleMetrics Link nutzen. Sie wurden bereits in die empfohlenen SCUM Server aufgenommen.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit dem SHOWTIME-Projekt und wünschen gutes Gelingen bei den Sachen, die sie noch vorhaben. Die Betreiber des Projektes werden sich sicher hier nochmal kurz dazu äußern. :)