SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Gamepires erhält Zlatna Kuna-Auszeichnung

Die Stadt Zagreb und die Gespanschaft Zagreb sind in Bezug auf Umsatz, Mitarbeiterzahl und Nettogehälter seit mehreren Jahren führend in der kroatischen Wirtschaft. Trotz der Herausforderungen, denen sich Unternehmen in diesem Bereich im vergangenen Jahr gegenüber sahen, haben sie außergewöhnliche Ergebnisse bei der Anwendung neuer Technologien, bei Investitionen, gesteigerten Exporten, Innovationen und der Schaffung von Arbeitsplätzen gezeigt. Die besten von ihnen wurden am 14.10.21 auf der feierlichen Sitzung des Wirtschaftsrates der Kroatischen Handelskammer in Zagreb mit der Zlatna-Kuna-Plakette ausgezeichnet.



Zlatna Kuna, der "Goldene Marder" Quelle: zagreb.hr


Der Preisträger in der Kategorie der Kleinunternehmen der Stadt Zagreb kommt aus der Spielbranche. Gamepires Game Development Studio ist vor allem für den Erfolg des SCUM Survival-Spiels bekannt, das in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung 250.000 Einheiten und in drei Wochen über eine Million Exemplare verkaufte.


Der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Zagreb, Luka Korlaet, wies darauf hin, dass das Erdbeben, die Pandemie und steigende Energie- und Materialpreise starke Auswirkungen auf die Wirtschaft hatten. Aber er ist zuversichtlich für weiteres Wachstum und die Entwicklung. "Ich glaube, dass Sie mit der Kraft Ihrer eigenen Vision weiterhin zum Wohl unserer Gemeinschaft beitragen werden".


„Trotz der Pandemie haben sich unsere Geschäftsleute als widerstandsfähiger erwiesen, als man dachte. Die Gespanschaft Zagreb hat seine Wirtschaft stark durch Zuschüsse unterstützt. Das wird es auch in der nächsten Amtszeit geben", sagte der stellvertretende Präfekt des Kreises Zagreb, Ervin Kolarec.


Den erfolgreichsten Unternehmen des Jahres 2020 in der Stadt Zagreb und im Kreis Zagreb gratulierte der Präsident der Handelskammer Zagreb, Vitomir Klasić. Er betonte, dass die Unternehmen vor Herausforderungen standen, die man sich ein Jahr zuvor nicht hätten vorstellen können. „Wir mussten uns über Nacht an die neuen Bedingungen anpassen und auf den Beinen bleiben, produzieren und vermarkten und für die Sicherheit der Arbeitnehmer sorgen. Dies erforderte Top-Kompetenzen im Management von Geschäftsprozessen und der Lenkung der Entwicklung. Daher sind die heutigen Auszeichnungen umso wertvoller“, so Klasić.


Das Scumworld.de-Team gratuliert Gamepires zu dieser Ehrung!



Quell-Artikel https://www.zagreb.hr/

Antworten 1