SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

ScumWorld.de feiert 4-jähriges Jubiläum - gewinnt einen SCUM Key!

Man mag es nicht glauben, aber uns gibt es nun schon über 4 Jahre. Unglaublich, wie die Zeit gemeinsam mit euch rennt. Wir haben in der Entwicklung von SCUM schon viel erlebt und es stehen weitere interessante Zeiten dort an, über die wir als Team berichten werden. Im Namen der Projektleitung möchte ich mich daher bei euch allen bedanken, sei es die zahlreichen Unterstützter, mein eigenes Team (was mir tatkräftig immer unter die Arme greift) aber auch all die anderen Köpfe, die unserem Projekt gut tun.


Es ist einfach unglaublich, wie sich die Community in den letzten Jahren entwickelt hat. Viele neue Gesichter kamen dazu, viele Ideen und Wünsche von euch wurden berücksichtigt und noch viele weitere warten auf euch, um das Leben auf der Insel von SCUM als Häftling erträglicher zu machen.


Dieses Giveaway wird ähnlich wie das 2-jährige Jubiläums-Gewinnspiel ablaufen. Diesmal gibt es insgesamt 10 SCUM Game-Keys zu gewinnen. Ein Dankeschön geht da wie immer an den SCUM Entwickler und Publisher Gamepires, der uns diese Keys immer wieder zur Verfügung stellt. Es ist klasse zu sehen, gerade was sie für die nächsten Monaten vor haben, was sie bereits auf die Beine gestellt haben. Wie man teilnehmen kann erfahrt ihr weiter unten.


Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle registrierte Mitglieder (ausgenommen davon sind Team-Mitglieder).


Wie kann man teilnehmen und wie wird der Gewinner ermittelt?

Einfach dazu im Thema des Artikels auf den Button "Eintragen" klicken (das Gewinnspiel erscheint nach dem Veröffentlichen des Artikels im Thema) und schon seid ihr dabei. Die Teilnahme mit mehreren Accounts ist verboten und führt zu einem permanenten Ausschluss aus dem Gewinnspiel und Forum. Die Teilnehmer werden nach dem Teilnahmeschluss durch das Forum System ausgelost und benachrichtigt. Die Gewinne danach durch mich verteilt. Da es sich hierbei um einen Game-Key für Steam handelt, benötigt ihr einen kostenlosen Account auf der Plattform Steam. Das gilt auch für Freunde, denen ihr diesen Key dann später schenken wollt.


Zum Gewinnspiel


Teilnahmeschluss ist der 29. Oktober 2022. Die Gewinner werden im Anschluss privat per Konversation benachrichtigt!


Der Rechtsweg ist bei diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Glück & Erfolg bei unserem 4-jährigen Gewinnspiel und freuen uns auf weitere tolle Jahre mit euch! <3

Antworten 2

  • Konnte das Eintragen aber erst sehen als ich hier was schreiben wollte :)

    Haha 2
  • Das Gewinnspiel wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag automatisch beendet. Alle Gewinner haben soeben ihren Preis erhalten. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Denkt dran: Es wird nicht die letzte Chance sein, in Zukunft werden sich immer wieder mal Giveaways anbieten, wo ihr was abräumen könnt. <3

    Gefällt mir 1
  • Diskutiere mit!