SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nominiert SCUM für die Steam Awards: Werk der Liebe!

Hallo zusammen, lange nicht gesehen. Wir arbeiten immer noch rund um die Uhr an einem der bisher größten Updates, aber jetzt haben wir erst einmal einen Aufruf zum Handeln für euch! Es ist wieder so weit und die Steam Awards sind da. Wir haben uns für die Kategorie Werk der Liebe qualifiziert und würden uns freuen, wenn ihr für uns in dieser Kategorie abstimmen könntet.



Wenn du unser Werk der Liebe noch nicht erlebt hast, gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt! Im Rahmen des Steam-Herbstsales könnt ihr SCUM mit einem saftigen Rabatt von 50% (also 14,99 statt 29,99€) erwerben. Eure Nominierungen könnt ihr direkt auf der Steam Seite von SCUM abgeben: https://store.steampowered.com/app/513710/SCUM/