SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.8.4.59174 veröffentlicht

Bug Fixes

  • Fehler, dass Spieler im Kampfmodus mit Pfeilen im Köcher nicht automatisch Pfeile aus dem Köcher als Priorität verwenden konnten, wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, bei dem es möglich war, Lappen mit einer beliebigen Flüssigkeit in der Absinth-Flasche zu desinfizieren.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem die tragbare Arbeitslampe in der Hand des Spielers ausfiel, wenn sie ein- oder ausgeschaltet wurde.
  • Der Fehler, bei dem der Spieler die Gartenhacke nicht durch Ziehen und Ablegen ablegen konnte, wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, bei dem es möglich war, mit der Fahrzeugtür und dem dazugehörigen Sitz gleichzeitig zu interagieren.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem die Garten-Blaupause nach einem Server-Neustart verschwand.
  • Der Fehler, bei dem man keine Boote reparieren konnte, wurde behoben.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem man immer noch Schaden an Fahrzeugteilen anrichten konnte, obwohl der Fahrzeugschaden in den Admin-Einstellungen ausgeschaltet war.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem man Treibstoff in eine Kettensäge über das Reservoir-Limit hinaus auffüllen konnte.
  • Der Fehler, bei dem einige Objekte in der Luft schwebten, nachdem das darunter liegende BB-Element zerstört wurde, wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass Autos durch den Boden schneiden konnten, wenn sie mit dem Wagenheber angehoben wurden.
  • Der Fehler, bei dem einige Gegenstandspreise falsch berechnet wurden, wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass einige Emotes falsche Icons hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Gewicht von Gegenständen manchmal in einer falschen Maßeinheit angezeigt wurde.
  • Der Fehler, bei dem einige Kleidungsstücke keinen Nässeindikator hatten, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem Fahrzeuge mit Antriebsrädern auf der falschen Seite und mit invertierten Texturen spawnen konnten, wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass Fackelgeräusche als vom Spieler erzeugte Geräusche gezählt wurden.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem Gegenstände in Holstern gelöscht wurden, wenn sich der Spieler beim Neustart des Servers in einem Ereignis befand.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den man manchmal keine Lauf-EP erhalten konnte, wenn die Laufstufe auf Keine Fertigkeit stand.
  • Der Fehler, dass zerstörte Fahrzeuge nach einem Server-Neustart nicht erneuert wurden, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem der Spieler beim Ziehen von Gegenständen hängen blieb, wenn er in den Fotomodus wechselte, wurde behoben.
  • Mögliche Behebung eines Client-Absturzes bei der Zerstörung von BB-Elementen.
  • Der Fehler, bei dem man zerstörte Fahrzeuge bedienen konnte, wurde behoben.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem die Bedienung des Bootes über den Motor zu ATR-Gewinnen führte, als ob man rudern würde.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem man Dekontaminierungsinteraktionen auf Fahrzeuginventaren erhielt.
  • Der Fehler, bei dem Fahrzeuginventar-Container verstrahlt werden konnten, wurde behoben.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem man unscharfe Gartenkanten hatte, wenn man in der Nähe von Gärten spawnte.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem man immer noch Fahrzeuge abschließen konnte, wenn das Fahrzeug in einem Bereich geparkt war, in dem man nicht Lockpicking konnte (z.B. Außenposten).
  • Der Fehler, bei dem man Reifen ohne Wagenheber montieren konnte, wurde behoben.

QoL-Anpassungen

  • Geldautomaten können jetzt nur noch von einer Person gleichzeitig benutzt werden.
  • Die Anzahl der Ruhmespunkte, die ein Spieler beim Verkauf eines Gegenstandes erhält, hängt nun von der Anzahl der Gegenstände im Stapel und der Anzahl der verbleibenden Verwendungen dieses Gegenstandes ab.
  • Fahrzeuge, die über Admin-Befehle gespawnt werden, können nun an einem bestimmten Ort gespawnt werden.
  • Admin-Drohnen können nun Gärten zerstören.
  • Pflanzen haben nun unterschiedliche Wachstumszeiten, optimale Temperaturen und Schädlinge/Krankheiten je nach Pflanzenart.
  • Man kann nicht mehr sprinten, wenn man einen Schutzanzug trägt.
  • ATM-Mausempfindlichkeitseinstellung hinzugefügt.
  • Der Fallschirm öffnet sich nicht mehr automatisch, wenn man in den Tod stürzt und versucht, den Fallschirm zu öffnen, ohne einen Fallschirm zu tragen.
  • Schlösser können jetzt frei entfernt werden, wenn die Autotüren offen sind.
  • Die analoge Skala des Geigerzählers zuckt nun entsprechend dem Geräusch, das er macht.
  • Die Fähigkeit, mit Gegenständen in der Truhe zu interagieren, wenn Emotes verwendet werden, wurde deaktiviert.

Antworten 11

  • Soeben wurden die Details zum Hotfix aktualisiert. Das Flugzeug ist noch nicht zurück!

  • Leider crasht das spiel immernoch nach wie vor wenn ich das Wolfswagen Auto verwende :(

  • "Der Fehler wurde behoben, bei dem man immer noch Fahrzeuge abschließen konnte, wenn das Fahrzeug in einem Bereich geparkt war, in dem man nicht abschließen konnte (z.B. Außenposten)."


    Da hat der google Übersetzer wohl Mist gebaut, wa?
    lockpicken statt abschließen, sollte das heißen. ;)

  • Vielen vielen Dank für das "neue alte" Fahrverhalten der Autos.


    Das ist mein voller Ernst. Ich hab es geliebt zu driften, die Straße und den Boden zu spüren, das geht jetzt noch etwas besser wie früher bei den alten Autos.

    Auch ein Dank dass das Auto, wenn es steht, nicht mehr wegrollt. Das war beim Aussteigen echt nervig.


    Danke :).

    Gefällt mir 2
  • Der WolfsWagen bohrt immer wieder seine Front in den Erdboden.........

  • das alte fahrverhalten ist wieder da ^^


    aber leider kann man die autos nicht mehr drehen wenn se auf der seite oder dem dach liegen...ne leichte anhöhe schieben geht auch nicht mehr mit weniger als 3 leuten ..ganz zu schweigen von nem berg...also ist alles was nicht fahrtüchtig spawnt nur schrott auf rädern...

    und leider ist daß große problem, daß man kisten und items entweder nicht aus dem auto nehmen kann oder sie einfach verschwinden beim rausnehmen immer noch existent.... :(

    macht im moment keinen sinn zu zocken weil es so demotivierend ist stundenlang unterwegs zu sein..kommst an der base an ..willst die kisten mit loot rausnehmen..und weg ist alles was man die letzten stunden zusammen gekratzt hat... ;(

    Danke 1
  • Das mit den verschwinden von Sachen wenn man sie aus dem Inventar nimmt ist vermutlich der größte Spaßkiller, den wir aktuell haben....der sollte Prio 1 bei den Devs haben!!

    Gefällt mir 2
  • wenn das Auto beschädigt wird, werden die Sachen im Inventar auch beschädigt.

    Wie bei Rucksäcken, wird von unten rechts das Inventar rot.

    Gefällt mir 1
  • ...

    aber leider kann man die autos nicht mehr drehen wenn se auf der seite oder dem dach liegen...

    Doch! Drin sitzen bleiben, 2. Spieler rufen, der spring auf dem rechten Vorderreifen, Auto dreht sich.

  • Doch! Drin sitzen bleiben, 2. Spieler rufen, der spring auf dem rechten Vorderreifen, Auto dreht sich

    Hmm. Auf nem kleinen Server dar ab und an auch mal leer ist, nicht ganz so praktikabel. 8o

  • Diskutiere mit! Eine weitere Antwort