SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.8.011.59451 veröffentlicht

Bug Fixes

  • Problem behoben, dass Autos nach 2 Wochen gelöscht wurden, auch wenn man mit ihnen interagiert hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Fahrzeugservice zu einem Absturz des Clients führte, wenn man Blödsinn machte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schubkraft-Interaktion bei Schubkarren im MP nicht verfügbar war.
  • Fehler wurde behoben, bei dem die Wagenheber nicht ausfuhren, wenn sie benutzt wurden.
  • Fehler behoben, durch den sich die Türen von Fahrzeugen nicht öffnen ließen, wenn sie auf einer Hebebühne gewartet wurden.
  • Es wurde das Problem behoben, dass C4, das auf Wänden platziert wurde, Elemente zerstörte, obwohl BB-Schaden deaktiviert war.
  • Problem wurde behoben, bei dem man keine leichte Türpanzerung am Laika anbringen konnte.
  • Interaktionsbereich für die Wartung von Fahrzeugen auf Hebebühnen wurde verkürzt.
  • Es wurden einige Probleme behoben, bei denen das Betreten des Fahrzeugs fehlschlug, obwohl dies möglich sein sollte.

QoL-Anpassungen

  • Grad der Freischaltung von Ruhmpunkten für bestimmte Gegenstände wurde angepasst.
  • Fahrzeuge, in denen sich Spieler befinden, können nicht mehr gewartet werden.
  • Das Spiel stellt jetzt automatisch die Datenbankdateien wieder her, wenn eine nicht wieder herstellbare Datenbankbeschädigung auftritt.
  • Entsättigung der Schaltfläche für gesperrte Händlerkategorien stimmt jetzt mit der Entsättigung für gesperrte Händlerartikel überein.

Neue Admin Einstellung

Der Weihnachtsgeist kann jetzt auf privaten Servern deaktiviert werden:

[SCUM.ItemSpawning]

DisableExamineGhost=0


Wenn es auf 0 gesetzt ist, wird der Weihnachtsgeist spawnen, wenn es auf 1 gesetzt ist, wird es verhindern, dass der Weihnachtsgeist spawnen wird. Standardmäßig ist 0.

Antworten 8