SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hotfix für Serverabstürze nach Patch 0.8.020.60099

SCUM Artwork von Depschy

Soeben wurde ein Hotfix für mögliche Serverabstürze in Verbindung mit Gegenständen an bestimmten Standorten der Map für SCUM veröffentlicht. Die Entwickler schreiben dazu folgendes auf dem offiziellen Discord:

Zitat von Cheesekingu

Hallo zusammen, wir geben einen schnellen Hotfix bezüglich der Serverabstürze heraus. Es scheint, dass der Server aufgrund des Spawnens von Gegenständen an bestimmten Orten abgestürzt ist. Dies sollte nun ohne den Absturz funktionieren, allerdings kann es sein, dass ihr an bestimmten Stellen keine Autos spawnen könnt. Außerdem untersuchen wir derzeit die Probleme mit dem Sterben in den eigenen Minen, dem Verschwinden von Autoschlössern und Beute sowie dem Zurücksetzen von Basisbauelementen in ihren ursprünglichen Zustand. Wir hoffen, dass wir so bald wie möglich eine Lösung für diese Probleme haben werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für all die Berichte und die schnellen Informationen, die wir für die Lösung des Problems benötigten.

Sobald auch die andere Bugs behoben werden konnten, geben wir euch Bescheid.

Antworten 2