Neue Partnerschaften geschlossen - Infos zum Beitritt

In den letzten Tagen haben wir weiter an der Community geschraubt und unter anderem neue Partnerschaften mit weiteren SCUM Servern geschlossen. Unser Ziel ist es, so unsere Reichweite in der deutschsprachigen Community zu erweitern. Wir möchten einfach so viel wie möglich an Gefangenen ansprechen und auf unsere Community aufmerksam machen. Außerdem wollen wir den deutschen Servern eine Quelle anbieten, wo sie künftig Neuigkeiten, Infos, Spielhilfen und Co. beziehen können.


Partnerschaften - ein Überblick


Bei der bisher bestehenden Partnerschaft, dem Delinquent SCUM Server wird sich dadurch nichts ändern. Alle haben nach wie vor die gleichen Bedienungen zu erfüllen. Es gibt lediglich ein technisches Detail, was dazu angepasst wurde. So wird nun auf der Forum Seite der jeweilige BattleMetrics Banner zufällig für einige Sekunden angezeigt. Rechte-mäßig ändert sich nichts. Nur eine wichtige Änderung wurde im Laufe der Arbeiten hinzugefügt um den Ablauf neuer Partnerschaften noch weiter zu verbessern: Infos für die SCUM Server Partnerschaft. Sollten da noch Fragen offen sein, so wendet euch bitte an unser Team im Discord.


Auf eine gute Zusammenarbeit mit den SCUM Server Communities! ;)

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema