SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[Short News] Neue Option für Bauen in Städten und POIs

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel [Short News] Neue Option für Bauen in Städten und POIs:

    Zitat
    Das Bauen von Bases in Städten und auch Point of Interests ist aktuell in SCUM nicht möglich. Es wird wohl aber bald eine Möglichkeit geben, es selber festzulegen.
  • Re,


    das wäre super!


    Grundsätzlich würde ich mir von den Dev's wünschen, für mehr oder weniger alle Features eine entsprechende Serveroptionierung (sprich "Schalter") einzubauen - oder endlich die Files freizugeben. Denn derzeit liegen die Servereinstellmöglichkeiten sehr weit hinter den Möglichkeiten zurück!


    LG Sc0rp

  • Also wenn die Städte schon "entschlackt" wurden indem man viele Türen und Gegenstände aus den Häusern entfernt hat, dann würde ich mal sagen das diese Option zwar wünschenswert, aber beim derzeitigen technischen Stand doch sehr gewagt ist. Wenn Zustände der Türen und das Interieur der Häuser schon solche Performance Probleme verursachen, ist abzusehen was das bebauen der Städte anrichten wird.


    An sich aber eine gute Sache, das in Verbindung mit selbst zugeteilten Safezones bietet viele Möglichkeiten für Server. Ich hoffe das Man diese beiden Einstellungen nicht nur generell an oder aus stellen, sondern gewissen Gebieten zuordnen kann um so verschiedene Zonen auf der Karte zu schaffen.

    Win 11 - Ryzen 9 5900X - Nvidia 3080 ti - 64 Gb RAM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!