SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Update 0.3: Weibliche Zombies und dunkele Nächte

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM Update 0.3: Weibliche Zombies und dunkele Nächte:

    Zitat
    Das neuste und damit wohl auch bisher größte Update für SCUM rückt immer näher. Im Content Creator Chat haben die Entwickler neue Leaks veröffentlicht. Schauen wir rein!
  • Sehr schön! :)

    Optimal wären dann noch Kinderzombies, aber leider machen diese 1. keinen Sinn (Puppets sind ja tote Gefangene) und 2. wär das Spiel dann in vielen Ländern (darunter auch DE) illegal^^


    Nice, nice. Ich bin gespannt wie die weiblichen Beisser sich anhören ^^

  • Sehr schön! :)

    Optimal wären dann noch Kinderzombies, aber leider machen diese 1. keinen Sinn (Puppets sind ja tote Gefangene) und 2. wär das Spiel dann in vielen Ländern (darunter auch DE) illegal^^


    Nice, nice. Ich bin gespannt wie die weiblichen Beisser sich anhören ^^

    Moin,

    Naja und ausserdem musst du ja erst mal den Spielern verkaufen, wie Kinder auf eine Gefängnisinsel kommen ^^

  • Sehr schön! :)

    Optimal wären dann noch Kinderzombies, aber leider machen diese 1. keinen Sinn (Puppets sind ja tote Gefangene) und 2. wär das Spiel dann in vielen Ländern (darunter auch DE) illegal^^


    Nice, nice. Ich bin gespannt wie die weiblichen Beisser sich anhören ^^

    Hey Chris, die Kinderpuppets würden an sich schon Sinn ergeben, die Geschichte des Game's würde es zumindest her geben, denn:
    Diese Insal war ja bewohnt bevor TEC1 sie für Ihre Zwecke missbrauchte.
    Viele Inselbewohner weigerten sich, sich umsiedeln zu lassen bevor der "Chemieunfall" passierte.
    Somit ist es durchaus denkbar das auch noch Familien mit Kindern auf der Insel weilten.


    Jedoch wäre es für mich ein absolutes NO GO, ich würde sofort mit diesem Spiel aufhören wenn ich "Kinderzombis" erschießen müsste!

    Gruß

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Erstmal abwarten was das Update so mit sich bringt. Bin eigtl ganz supi zufrieden mitn Spiel.

    Aber trotzdem gibt es ein paar Kleinigkeiten:

    - Schilder, Betten....... zerfallen schneller als die Instandhaltungszeit. Is schon quatschig.

    - Das Reparieren der Ausrüstungsgegenstände und Waffen wäre schon notwendig.

    - Beim Gewitter is es zT so laut mir fliegen die Trommelfelle weg und maannn versteehttt keeiiiinnn Wooorrrt iimmm Chaaaattt!!!!!!

    ähnlich auch beim beliebten Traktoooorrrr.

    Wie gesagt Kleinigkeiten und das Hörgerät kann man ja auch rausnehmen ( bloß dann is leise ).

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!