SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Concept Arts zu NPCs veröffentlicht

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Concept Arts zu NPCs veröffentlicht:

    Zitat
    In SCUM sollen künftig neue NPCs folgen. Dies geht aus dem letzten Work In Progress Beitrag vom Freitag hervor. Wie jetzt von den Entwicklern auf Twitter und im Discord angekündigt, laufen die Arbeiten bereits auf Hochtouren. Bestätigen tun dies die nachfolgenden Concept Arts.
    • Offizieller Beitrag

    Zumindest die TEC1-Arbeiter scheinen recht konkret zu sein. Zumindest sind schon Bauhelme in den Items vorgesehen. Wenn man sich die Map so anschaut, sind auch die restlichen Charaktere weitestgehend plausibel. Bei den jetzt gezeigten NPC-Konzepten liegt der Schluss nahe, dass die Bunker und die anderen HotSpots nicht länger „unbewohnt“ sein werden. Spannend wird, ob die NPC nur im Einzelspieler Einzug halten, oder auch auf den Servern. Und natürlich, ob sie agieren oder nur als Deko in der Landschaft unterwegs sind. Aber selbst die Deko-Variante würde die Atmosphäre unterstreichen und nochmals aufpeppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!