SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
    • Offizieller Beitrag

    Moin Division Brandenburg .

    Ich kenne mich mit AMD Rhyzen zwar nicht aus, doch würde mich interessieren, was das System denn später alles machen soll. Nutzt du es nur zum Zocken, wird es im Office-Bereich mehr genutzt oder doch eher im Streaming? Daraus resultierend könnte man dir dann sagen, ob das angesprochene Aufrüstkit dann gut ist oder du eher was anderes suchen solltest. :)


    Grüße

  • Moin Division Brandenburg .

    Ich kenne mich mit AMD Rhyzen zwar nicht aus, doch würde mich interessieren, was das System denn später alles machen soll. Nutzt du es nur zum Zocken, wird es im Office-Bereich mehr genutzt oder doch eher im Streaming? Daraus resultierend könnte man dir dann sagen, ob das angesprochene Aufrüstkit dann gut ist oder du eher was anderes suchen solltest. :)


    Grüße

    soll zum zocken dienen

    - Wurde durch einen Admin entfernt -


  • Hallo Division Brandenburg,

    Der Prozessor is definitiv ne gute Wahl, bei dem Board würde ich nach was anderem Ausschau halten, aber das ist Ansichtssache,

    Alles in allem ist das Budle ausreichend (wobei man die Komponenten sicher auch günstiger bekommt wenn man einzeln kauft.

    Der Lüfter wäre jetzt nicht meine Wahl, keine Angst, ich hab keine Wakü, der Alpenföhn Brocken 2 (älteres Modell) hält meinen Ryzen 5 2600 bei laufendem SCUM und laufender Aufnahme für rund 25€ auf knappen 35 - 40°C und dreht im idle auf rund 300 1/min also absolut Null Geräuschentwicklung unter last dreht der auch nur auf 1100 1/min.

    günstige Alternative.

    Für SCUM wie gesagt reicht das da aus. Aber bedenke, die Graka fehlt in dem Set!

    Gruß Hetrál

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Ja das sind gute Argumente zwecks dem Einzelkauf. ich hab im Moment Nen AMD Fx 8300 der von einem be Quiet Pure Rock Slim gekühlt wird bin bei knapp 35C° beim spielen. Nur bei Scum das ist das einzigste Spiel was bei mir ruckelt ohne ende selbst auf niedrich. Ark läuft wiederum auf episch versteh ich nicht ganz. hab 16gb Ram und eine Radeon RX 570 mit 8 GB drin vorher war eine Geforce 1050Ti drin. Daher fragte ich wegen dem kit.

    - Wurde durch einen Admin entfernt -


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!