SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM friert nach 2min Spielen ein

  • Hallo Community,

    ich habe jetzt seit dem neuen Update ein sehr ärgerliches Problem mit SCUM.

    So bald ich auf dem Server bin und egal welcher, friert mir der Bildschirm nach ca 2 Minuten ein.

    Ton läuft weiter als wäre alles in Ordnung aber Bewegen tut sich nichts.

    Ich hab dann auch sehr starke Probleme Scum über den Task Manager zu schließen.

    Ich hab auch schon den Grafikkarten Treiber Aktualisiert, die Spieldateien auf Fehler überprüft, die Save Dateien gelöscht und im BIOS nach geguckt ob etwas verstellt ist.

    Ich habe sogar meinen RAM überprüft ob nicht ein Riegel den geist auf gibt aber alles Hardware seitig i.O.

    Ich weiß gerade nicht weiter was ich außer einer Neu Installation von Scum noch machen kann ?!

    Alle anderen Spiele wie PUBG oder GTA V usw. laufen ohne Probleme.


    Meine PC Specs

    Ryzen 7 2700x wird mit einem Thermalright Macho gekühlt

    Asus x470 PRO

    16GB G skill Ram

    Aorus 1060

    500GB SSD

    2tb SSHD

    1tb HDD

    600W Netzteil

    Fractal Design Meshify S2

    3x120er lüfter drücken rein 3x120er nach oben raus und 1x 140er nach hinten raus

    keine Kühlprobleme

    • Offizieller Beitrag

    Scheint ein bekannter Bug zu sein. Nach dem letzten Patch wurde wohl irgendwas verhauen, was dieses "Freezing" auslöst. Siehe dazu folgenden Bug-Report:
    [ NK Gaming ]

    So einen ähnlichen Log wirst du vermutlich auch in deinen Log-Files wiederfinden.

  • Simon

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Okay und wie kann ich das beheben ?

    Oder bleibt mir nur übrig auf den nächsten Patch zu warten ?

    Ich habs jetzt auch einmal komplett deinstalliert und wieder Installiert keine Probleme.

    • Offizieller Beitrag

    Okay und wie kann ich das beheben ?

    Oder bleibt mir nur übrig auf den nächsten Patch zu warten ?

    Wahrscheinlich.

    Ich habs jetzt auch einmal komplett deinstalliert und wieder Installiert keine Probleme.

    Eine Neuinstallation hat was gebracht soll das heißen?

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!