SCUM Settings Tool

• scum_settings_tool.jpg

Man kann viel mehr einstellen als ihr denkt bezüglich Tastenbelegung. Bisher konnten einige wenige technisch erfahrene diese Einstellungen mühsam manuell in den Einstellungsdateien setzen. Das ist jetzt vorbei. Die erste Version des Delinquent SCUM Settings Tools wurde soeben veröffentlicht.

Mithilfe dieses Tools könnt ihr eure Tastenbelegung einstellen wie ihr wollt. Selbst Aktionen, welche nicht über die Ingame Oberfläche setzbar sind, können hiermit frei bearbeitet werden.

Darüber hinaus können unsichtbare Einstellungen gesetzt werden.

Unterstützte Systeme: Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10

Programmiersprache: C++

Autor: Chris Lemke

Version: 1.0.3

Enjoy!

Download:

Delinquent SCUM Settings Tool.zip

3 Mal editiert, zuletzt von Chris ()

• Simon

Hat das Label Download hinzugefügt
  • Nach Start des Tools kann man die Einstellungen nicht laden, somit muss man bis zum Ende ca. 30x die Fehler mit "ok" bestätigen, bis die leere Oberfläche erscheint.

Daher vermute ich das hier der Pfad fehlt (Anwenderfehler).

• Moin, wahrscheinlich kann hier der Pfad für die lokalen AppData Ordner nicht ermittelt werden. Ich ermittle den Pfad aktuell über die %appdata% Variable. Sehr komischer Fall, dass diese Variable bei dir nicht gesetzt ist - dabei ist es fest im Betriebssystem verankert.

Ich setze mich da gleich mal ran und veröffentliche dann eine neue Version, welche 3 verschiedene Methoden zur Ermittlung des AppData Ordners nutzt. Sollte es bei der neuen Version dann erneut zu dem aktuellen Fehler von dir kommen, dann kommt eine weitere Version, wo man wenn die automatische Ermittlung des Pfades fehlschlägt, diesen Pfad auch manuell definieren kann.

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.