SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Patch 0.3.74.21350 mit Änderungen im Inventar

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Patch 0.3.74.21350 mit Änderungen im Inventar:

    Zitat
    Nach der tagelangen Arbeit und einer kurzen Unterbrechung wegen einem Erdbeben in Zagreb haben die Entwickler von SCUM Patch 0.3.74.21350 heute freigegeben.
  • Hallo,

    Mit dem Erdbeben tut mir echt leid, hauptsache keiner verletzt.

    Danke für die Leistung die erbracht wurde. Ob ihr das glaubt oder nicht

    ich freue mich am Meisten über das Impr. Nähset.

    LG Klaus

  • moin, ja, alle gesund, das ist das wichtigste.....kurze frage, die kisten zerfallen ja nun, sichtbar an dem roten bereich welcher von unten rechts beginnend sich immer weiter ausbreitet, kann man die auch irgenwie reparieren, sonst werden sie ja sinnlos mit der zeit wenn der inhalt angegriffen wird.

    • Offizieller Beitrag

    moin, ja, alle gesund, das ist das wichtigste.....kurze frage, die kisten zerfallen ja nun, sichtbar an dem roten bereich welcher von unten rechts beginnend sich immer weiter ausbreitet, kann man die auch irgenwie reparieren, sonst werden sie ja sinnlos mit der zeit wenn der inhalt angegriffen wird.

    Schon mit einer Werkzeugkiste probiert?


    Nachtrag: Das ist aktuell ein Bug. Soll schnellstmöglich aber noch behoben werden.

  • Lange nicht mehr gespielt und mal eben hier rein geschaut was sich getan hat. Glaube aber nicht das ich noch groß Scum spielen werde.

    Finde das Game gut und es hat auch Potential, aber für mich geht es in der Entwicklung die falsche Richtung. Trotzdem wünsche ich Euch noch viel Spass und bleibt gesund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!