SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Base building - despawn range von mobs?

  • Hallo allerseits,


    ich habe erst letztes Wochenende mit SCUM angefangen also bitte ich um Nachsicht sollte meine folgende Frage irgendwie total lost erscheinen ^^,stellen werde ich sie jetzt trotzdem (hehe) alsooo,gibt es eine despawn range rund ums eigene shelter (mobs) und wenn ja wie hoch ist diese ungefähr?Möchte nur gerne wissen ob ich bei einem respawn erstmal sicher wäre oder ob ich theoretisch direkt wieder weg geprügelt werden könnte von einem der Ortsansässigen "Bleichgesichter"? ;) Und könnte man,falls es diesen "Sicherheitsabstand" gibt , so auch theoretisch ein kleineres Gebäude direkt mit claimen?:) Danke schonmal und Gruß^^

  • Naja wenn du dir das Häuschen der Bleichgesichter ;) geschnappt hast kann dir das schon passieren , baust du allerdings selber was ins Gemüse biste da sehr sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!