SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nvidia Ansel und Scum

  • Hallo zusammen,


    Kurze frage an euch hat hier schon jemand Ansel mit scum zum lafen bekommen ?

    Also laut Nvidia wird es unterstützt leider im Game geht es aber nicht.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich danke.

    mfg

    Ich komm nicht in denn Himmel, weil die warten in der Hölle auf mich :evil:

    My Steam Profile


    • Games owned: 152
    • Games played: 119 (78%)
    • Hours on record: 8,632.1h


  • Huhu, die Unterstützung wurde wieder entfernt. Das Listing auf der Nvidia Seite ist leider nicht aktualisiert worden. Wenn jemand was anderes weiß bitte uns mal updaten. mfg

    • Offizieller Beitrag

    Huhu, die Unterstützung wurde wieder entfernt. Das Listing auf der Nvidia Seite ist leider nicht aktualisiert worden. Wenn jemand was anderes weiß bitte uns mal updaten. mfg

    Das ist laut meinem Kenntnisstand so korrekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!