[GER] DELINQUENT [RP/PVP] - Whitelist! Um beizutreten: www.delinquent.pro

  • Server:

    [GER] DELINQUENT [RP/PVP] - Whitelist! Um beizutreten: Delinquent SCUM

    IP:

    176.57.174.93:28302 (RP)

    Spielprinzip:

    RP/PvP-Zonen

    Slots:

    64

    Vorgestellt am:

    22.03.2019

    Whitelist:

    ja

    Events:

    ja

    Regelwerk:

    ja

    Website:

    Delinquent SCUM

    Discord:

    Discord

    Teamspeak:

    -

    Steam:

    -

    Vorstellung:

    Wir sind keiner dieser 0815-RP-Server, die wie Pilze aus dem Boden schießen. Unser Server besteht bereits seit knapp 4 Monaten. Wir haben einige treue Spieler, die gemeinsam mit uns durch Höhen und Tiefen gegangen sind. Unsere Highlights:

    Hohe Serverperformance / keine Crashes

    Engagiertes, erfahrenes Team / Community-Nähe

    Whitelist

    Jahreszeiten

    Safe- und PvP-Zonen

    Banksystem mit Ingame-Filiale und Onlineportal

    Serverpolizei "SAP"

    Gründung von Unternehmen und Gruppierungen

    u.v.m.

  • Webseite:

    www.delinquent.pro


    Discord:

    Delinquent SCUM-Server


    Vorab:

    Wir sind keiner dieser 0815-RP-Server, die wie Pilze aus dem Boden schießen. Unser Server besteht bereits seit knapp 4 Monaten. Wir haben einige treue Spieler, die gemeinsam mit uns durch Höhen und Tiefen gegangen sind.


    Hohe Serverperformance / keine Crashes

    Nichts ist schlimmer als ein laggender Server oder Verlust durch Servercrashes...

    Sollte die Performance durch unsere teils sehr hohen Einstellungen in Mitleidenschaft gezogen werden, werden umgehend entsprechende Maßnahmen ergriffen. Im Hintergrund laufen bei uns regelmäßig automatisierte Prozesse zur Prüfung der aktuellen Serverperformance.
    Darüber hinaus wird unser Server 4 mal täglich automatisiert neugestartet. Bei uns wird das mit eigenen Systemen realisiert, was es uns ermöglicht, den Neustart vorher automatisiert anzukündigen.


    Engagiertes, erfahrenes Team / Community-Nähe

    Unser Team ist extremst engagiert und bemüht den Spielern eine tolle Umgebung bieten zu können, wo sie sich wohlfühlen und frei ausleben können.

    Der Hauptverantwortliche des Projekts (Chris) ist seit mittlerweile 15 Jahren Entwickler. Seine Erfahrungen und Kompetenz in diesem Bereich spiegeln sich in unseren zahlreichen zusätzlichen Systemen wieder. SCUM ist derzeit ziemlich arm an Content, was bei uns aber gekonnt ausgeglichen wird.
    Jegliche Änderung wird bei uns abgestimmt und jedem Vorschlag der Spieler geben wir eine Chance. Bei uns seid ihr keine Zahl auf dem Server - eure Meinung und euer Wohlbefinden sind uns sehr wichtig!


    Whitelist

    Du hast bereits schlechte Erfahrungen mit ähnlichen Servermodellen gemacht? Du hast es satt ständig Regelbrechern zu begegnen?

    Das ist vollkommen verständlich! Hier bei uns muss jeder eine Aufnahmeprüfung bestehen bevor er Teil des Servers werden kann.
    Regelbrecher überleben bei uns dank der sehr aktiven Admins/Moderatoren, sollte sich jemand durch die Prüfung mogeln, meist nicht länger als einen Tag.
    Ein Teil dieser exklusiven Community zu werden dauert im Durchschnitt nicht länger als 10 Minuten.


    Jahreszeiten

    Lootrate, Anzahl der Tiere und Tages-/Nachtstunden sind bei uns nicht fix.

    Bei uns herrschen Jahreszeiten, jede Woche ändern sich die Werte entsprechend der aktuellen Jahreszeit.

    Das sorgt für Abwechslung bei den Spielern und unterschiedlich starke Verkaufswochen bei den Unternehmen.

    Die Umstellung wird, wie fast alles bei uns, automatisiert vorgenommen.


    Safe- und PvP-Zonen
    Bei unserem Servermodell ist für jeden was dabei. Ihr könnt hier euren Character so ausleben wie ihr wollt.

    Du bist der freundliche Nachbar oder gar ein Händler? Dann lass dich in den sicheren Safezones, kontrolliert von unserer Serverpolizei "SAP", nieder und genieße ein ruhiges RP-Leben.
    Du brauchst Action und Überfälle? Kein Problem! Neben unseren 3 ruhigen Safezones haben wir auch eine sogenannte "SinCity"-Safezone. Dort lebt der Abschaum der Insel. Keine Kontrolle in der Stadt, reinstes Gangsterleben.
    Oder bist du doch der einsame Wolf, der lieber im Freien außerhalb der Safezones leben will?
    Du hast zwischendurch einfach mal Bock auf stumpfes Geballer? Dann trau dich in die PvP-Zonen!


    Banksystem mit Ingame-Filiale und Onlineportal
    Wir verfügen über ein aufwändiges Banksystem, Ingame-Filialen und ein Onlineportal.

    Egal ob Händler mit eigenen Unternehmenskonten oder Gefangener, der Überweisungen für den Handel tätigt. Egal ob man nur etwas zurücklegen will oder sich aktiv an der Wirtschaft beteiligen will. Unser Banksystem hat im Grunde genommen für jeden nur Vorteile.
    Unsere Ingame-Filialen, bei denen Gefangene und Unternehmen vor Ort Münzen (unsere Währung) ein- oder auszahlen oder Zigarettenschachteln eintauschen können, haben jeden Tag geöffnet.
    Mithilfe unseres Onlineportals kann bargeldlos gehandelt werden, können Daueraufträge eingerichtet werden und der aktuelle Kontostand eingesehen werden.
    Es ist zu viel um alle Möglichkeiten zu erläutern, die unser Banksystem bietet. Ein einzigartiges System in einer Art und Form, wie es kein anderer Server anbietet.


    Serverpolizei "SAP"
    Du wurdest ausgeraubt, überfallen oder bei dir wurde eingebrochen? SAP ist stehts zur Stelle und bereit den Bewohnern der Insel zu helfen.

    Die SAP ist reines Roleplay, sie stehen über keiner Serverregel. Jeder kann sich jederzeit gegen sie wehren ohne Konsequenzen außerhalb des RPs.
    Auch die Ermittlungen der SAP finden ausschließlich im RP statt - Metagaming ist ihnen fremd.
    Durch sehr großes Engagement und hoher Aktivität bieten sie fast immer Schutz und sind auch fast immer an mindestens einer der drei SAP-Hauptquartieren anzutreffen.
    Die ruhigen Safezones werden vom SAP kontrolliert und bewacht. In der "SinCity"-Safezone haben sie allerdings nichts zu suchen...


    Gründung von Unternehmen und Gruppierungen
    Jeder Gefangene kann bei uns ein öffentliches Unternehmen gründen. Egal ob Händler, eine Bar, ein Sicherheitsunternehmen oder Promotionunternehmen. Die Möglichkeiten haben keine Grenzen. Aktuell gibt es bei uns schon alle möglichen Unternehmen. Looten braucht bei uns im Grunde keiner. Fahrzeuge suchen war gestern - kauft euch einfach eins bei den Autohändlern.

    Jedes Unternehmen erhält eine Verwaltungsseite auf unserer Webseite, ein eigenes Bankkonto und eigene private und öffentliche Channel auf unserem Discord für Werbung oder für Besprechungen.
    Gefangene die eine Gang oder eine andere Art einer Gruppierung gründen wollen können dies ebenso mithilfe unseres Systems vollautomatisch machen.
    Beide Systeme, Unternehmen und Gruppen, laufen komplett vollautomatisch. Niemand muss eure Channel manuell erstellen oder manuell Rollen zuweisen.


    Einfache Nutzung unserer Systeme
    Unsere Systeme sind einfach und übersichtlich gestaltet, damit jeder leicht damit klar kommt.

    Als Beispiel nehmen wir mal das Beantragen einer Safezone-Wohnung. Man muss einfach auf die Karte gehen, die jeweilige Safezone anklicken und auf das Haus klicken, in welches man einziehen will.
    Die Übergabe erfolgt dann mit dem jeweiligen Bürgermeister oder mit der SAP.
    Einfacher geht es kaum!


    Vieles mehr...
    Alles hier aufzuzählen würde ewig dauern und mittlerweile hast du bestimmt auch garkeine Lust mehr weiter zu lesen, sondern willst es alles einfach mal live erleben...

    Das Engagement des Teams bricht nicht ab weitere Systeme zu entwerfen und umzusetzen. Es kommen regelmäßig Webseiten-Updates mit neuen Features.


    Ein paar Screenshots...


    Aufnahmeprüfung bequem mit unserem Discordbot:


    whitelist.png


    Unser Bankensystem - Hier ein paar Ausschnitte des Portals und eine Warteschlange vor der Bank:


    bank.png


    Unternehmensverwaltung - Bequem Personal, Bankkonto und Bewerbungen verwalten:


    companies.png


    Übersicht einer Safezone - bequem Wohnung beantragen oder Unternehmen finden:


    easyusage2.png

    SAP - Unsere Serverpolizei - mitten im Einsatz:


    sap.png

    Random Screenshot:


    team.png

    Noch ein random Screenshot:


    safezones.png