SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wo findet man den Ölfilter?

  • Hallo zusammen,

    Erstmal hoffe ich der Titel passt so einigermaßen, sonst einfach ändern.

    So nun zu meiner eigentlichen Frage, wo findet man die blauen ölfilter?? Bin schon gefühlt in jedes Gebäude und habe jedes schrottauto gelootet habe aber nicht einen Filter gefunden!!! Schönes Wochenende euch allen und good loot

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Didi,

    blaue Ölfilter habe ich zuletzt in der großen Werkstatthalle an der Radarstation sowie auf dem Werkstattgelände am südöstlichen Stadteingang hinter der Tankstelle am Fluß gefunden. In den Wochen davor hin und wieder in den Werkstattgebäuden auf den Dörfern. Mir kommt es so vor, als wären einige Dinge mal mehr und dann eine Weile wieder gar nicht zu finden.. Wie bei Ebbe und Flut..
    Viel Glück bei der Suche und ebenfalls ein schönes Wochenende!

  • bei solchen Materialien gibt es keine besonderen Punkte, man könnte sie auf der ganzen Map finden.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    • Offizieller Beitrag

    ~Mir kommt es so vor, als wären einige Dinge mal mehr und dann eine Weile wieder gar nicht zu finden.. Wie bei Ebbe und Flut~

    Das Gefühl habe ich auch.

    bei solchen Materialien gibt es keine besonderen Punkte, man könnte sie auf der ganzen Map finden.

    Das glaube ich eigentlich eher weniger. Es gibt teilweise schon Objektbindungen bei bestimmten Items. Ich stell mir das so vor, das sie einem Spawncontainer - also z.B. ein Schrank, den man in Werkstätten findet- die Items zuweisen, die da erscheinen können.Oder es wird etwas grober über das Gebäude gelöst.
    Ölfilter habe ich bisher eigentlich nur in Garagen, Werkstätten, Tankstellen oder an POI gefunden. Bei den Fahrzeugen scheint es nicht mehr drin zu sein. Da finde ich nur noch Schrott, Bolzen und selten auch mal Gummi oder Blei.

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Wo findet ihr was“ zu „Wo findet man den Ölfilter?“ geändert.
  • ich habe mich doch ein wenig grob ausgedrückt, wollte damit sagen das es nicht gebietsmäsig eingegrenzt ist. wie schon erwähnt, nicht nur am Flughafen.

    ich meinte damit das man sowas eigendlich in jeder Ortschaft finden könnte.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!