SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Patch verschoben - Änderungen für PVP geplant

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Patch verschoben - Änderungen für PVP geplant:

    Zitat
    Viele von euch hatten sich sicher schon gefreut, doch der Patch, der für heute geplant war, muss verschoben werden. Es gab einige kritische Bugs.
  • also Scum ist für ein Early Access Spiel schon ziemlich gut, wenn ich da an Escape From Tarkov denke, was schon Jahre in der Beta hängt und gefühlt immer schlechter wird 😂 da hab ich bei Scum weit mehr Spaß, auch wenn ich doch wenige PvP Erlebnisse hatte

  • Hallo,

    Ich finde es wirklich sehr gut, dass die Entwickler von Scum keinen fehlerhaften Patch anbieten.

    Hätten aber nach meiner Meinung 1 oder 2 Neuheiten bekannt gegeben können.

    Wäre der Patch gestern veröffentlicht worden, hätten wir es ja auch gewusst.

    Trotzdem großen Dank an die Entwickler, bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    LG Klaus

  • Okay. Dann müssen die weiter coden.

    Ist ja auch nicht mal so eben gemacht.

    Sonst haben wieder son Patch der dann doch zurückgesetzt wird nach dem er raus war so was wünschen wa uns ja bestimmt nicht. Naja ich hoffe der kommt trotzdem dieses Wochenende als gefixxtes Update.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!