SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Zweijähriges Jubiläum - Entwicklung seit Early Access

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Zweijähriges Jubiläum - Entwicklung seit Early Access:

    Zitat
    Das Tournament zum zweijährigen Early Access Jubiläum von SCUM ist vorbei. Als Abschluss gibt es aber noch ein kleines Video, was sie uns präsentieren.
    • Offizieller Beitrag

    Obwohl ich eingefleischter Stream-Verweigerer bin, hab ich mir das dann gestern doch noch gegeben und fast durchgängig rein geschaut. Wie zu erwarten gab es erst mal ein paar technische Unwägbarkeiten beim Stream - die sie dann aber ganz gut in den Griff bekommen haben. Allein auf dem Hauptkanal haben in der Spitze knapp 1000 Leute zugeschaut - dazu kommen zusätzlich noch die, die Zuschauer bei ihrem jeweiligen Streamer waren. Also durchaus eine beachtliche Zahl. Das Szenario war super gewählt und insgesamt hat sich so ein spannendes PvP-Event entwickelt. Der „Showdown“ auf der Burgruine kam mir etwas zu kurz und zu Battle-Royal-mäßig vor. Die Entscheidung hat letztlich die günstigste Position auf dem Spielfeld gebracht. War ein sehenswerter Stream und ich habe die investierte Zeit nicht bereut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!