German PVP 1er Linie 2er Linie / 3er Linie 4er Linie PvE !! (ohne Bots) akt. Admins

  • Germany Server im Aufbau mit netten Spielern


    IP: 176.57.160.250:29302

    oder

    German PVP 1er Linie 2er Linie / 3er Linie 4er Linie PvE !! (ohne Bots) akt. Admins


    (PvP PvE Gemischt linke Seite PvE rechte Seite PvP !!

    wird laufend geprüft wer sich nicht daran hält wird leider gesperrt :


    Die Admins (es gibt mehr als 2) fahren immer mit einem Bullenwagen durch die Gegend, ob evtl fragen sind oder sonstiges ist, auch im PVP Bereich werden sie NICHT
    beschossen oder abgeschossen, passiert es trotzdem, wird dem jenigen 400- RP erteilt und wird auf eine Insel Teleportiert wo auch Tiere zum Essen vorhanden sein werden.
    passiert das mit dem gleichen noch mal, wird er gesperrt.


    Es soll der Eindruck und gleichermaßen die Hilfe zugegen sein, wenn mal was ist hilft auch der Admin ohne zu sterben da er NEUTRAL ist, wer das nicht akzeptiert, sollte

    sich woanders umschauen, nun viel spass und entscheidet euch auf welche Seite ihr euch niederlasst oder auf der lauer legt, jeder ist im PvP Bereich zu killen wer es will

    ausser es sind Bullenautos das sind wir die Admins.


    Wer einen Einbrecher ertappt bei sich und dieser versucht irgendwas zu knacken oder zu klauen, der darf abgeschossen und gelootet werden PvE / PvP Gebiete.

    Wird eingebrochen und Sachen fehlen und man ist nicht vor Ort,der hat pech gehabt.



    Einstellungen:


    20 Slots

    Viele Autos


    Loot x3


    Zombies auf 100

    Animals auf 100


    Schaden Zombies 200%

    Schaden PVP 200%


    Airdrops immer 3 - 4

    Restart auf Anfrage 15min zuvor-
    keine Mechs aber Zombies machen krassen Schaden also schleichen und gogo :=)


    Wir reden über Steamchat :P


    Jeder ist gerne willkommen

  • Simon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • DerSingendeSeemann

    Hat den Titel des Themas von „Ger PVE >B4 TABU !! auf eigene Gefahr< (PVP AIRFIELD) Autos verdienen“ zu „German PVP 1er Linie 2er Linie / 3er Linie 4er Linie PvE !! (ohne Bots) akt. Admins“ geändert.
  • Simon

    Hat das Label PVP hinzugefügt
  • "

    Die Admins (es gibt mehr als 2) fahren immer mit einem Bullenwagen durch die Gegend, ob evtl fragen sind oder sonstiges ist, auch im PVP Bereich werden sie NICHT
    beschossen oder abgeschossen, passiert es trotzdem, wird dem jenigen 400- RP erteilt und wird auf eine Insel Teleportiert wo auch Tiere zum Essen vorhanden sein werden.
    passiert das mit dem gleichen noch mal, wird er gesperrt.


    "


    was soll der Unsinn, ich beschiesse wen Ich will. Und wenn die Leute Admins sind, sollen sie fern bleiben. Gleiches Recht für alle, Bannt mich wer weil Ich die normalen Spielmechaniken nutze gibt es gewaltig Ärger.

    Als ob "Admins" nicht beschossen werden dürfen, der größte Bull***t ever.

    Dort werde Ich niemals spielen.

  • Musst du ja auch nicht es ist mein server und ich mache da die regeln also was regst dich künstlich auf? nicht nachzuvollziehen, viel spass woanders :)

  • Musst du ja auch nicht es ist mein server und ich mache da die regeln also was regst dich künstlich auf? nicht nachzuvollziehen, viel spass woanders :)

    Ich finde jeder darf sich seine Regeln selber machen, doch gibt es auf deiner Map nur 1 Polizeiauto? Woher soll ein random Spieler wissen obs nen admin ist oder nen anderer random Spieler? ;)

  • Ich finde jeder darf sich seine Regeln selber machen, doch gibt es auf deiner Map nur 1 Polizeiauto? Woher soll ein random Spieler wissen obs nen admin ist oder nen anderer random Spieler? ;)

    alles leicht erklärt die spieler wissen dass nur die admins den bullenwagen fahren und spieler dürfen das nicht sie könne jedes andere Fahrzeug nutzen verdienen finden aber auf der map gibts keine weiteren bullenautos nur alle anderen, und es gibt ja wohl genug auf 4 rädern wennse nich zufrieden sind sollnse zu fuss gehen wie es zu beginn des games war da hat auch keiner rumgejammert haha