SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Steuerung, nach vorne Bewegen, läßt sich nicht ändern

  • Hallo zusammen,


    habe Scum ganz frisch installiert.

    Nachdem ich 4x Fatal Error hatte, die Spieldateien überprüft hatte kam ich dann auch rein ;)


    Jetzt kann ich aber die Steuerung nicht anpassen.

    Bzw nur vorwärts gehen funktioniert nicht. Bevor jetzt jemand nachfragt: ich benutzte das schon ewig ^^

    Also die Belegung auf S haut einfach nicht hin.

    Jemand ne Idee?

    Die Lokalen Datein hab ich schon gelöscht. Kein Effekt ;(

  • Hallo zusammen,


    das Update ist draußen und ich hab voller Vorfreude gleich mal reingeschaut.

    Aber das oben genannte Problem ist immer noch da.


    Die Taste S kann ich zwar neu belegen aber wenn ich auf anwenden klicke übernimmt er das einfach nicht.

    Mit WASD spielen könnte ich zwar, aber nicht wirklich gut.

    Habe meine eigene Belegung schon seid 25 Jahren so ;(


    Hat jemand ggf eine Lösung parat?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!