SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[ger] Die Gamer Miliz - PvE/RP/ Spieler Handel [GER]

  • Hallo liebe Scum-Verrückte,


    auf unserem Scum Server findet ihr jede Menge Gleichgesinnter. PvE ist bei uns zwar aktuell die überwiegend gepflegte Spielweise, aber wir sind auch für und/oder RolePlay Begeisterte offen.


    Unsere Community ist ein bunter Haufen Irrer im Alter von 18 bis 70 + x Jahren, quasi ein Mehrgenerationen-Server.


    Unseren Server gibt es nun schon bereits seit über 3 Jahren – ohne Unterbrechung! Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen, das der Server Morgen schon wieder geschlossen ist.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Ihr bald zu uns stoßen würdet, allein hält man es mit den Verrückten hier kaum aus. Also steht uns bei und lasst uns nicht mit ihnen allein 😉!


    Servervorstellung


    Discord: discord.gg/MJYZ2FVYQu


    Webseite: Die Gamer Miliz

    ______________________________________________________

    Server-Name:
    [GER] Die Gamer Miliz - PvE/RP/ Spieler Handel [GER]
    IP:
    148.251.131.209:7102
    Spielprinzip:
    PVE / RP
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    64
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/MJYZ2FVYQu
    Website:
    die-gamer-miliz.info/

    14 Mal editiert, zuletzt von Serialz78 ()

  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Baluba

    Hat den Titel des Themas von „Scum Miliz PvE/ PvP Ausbildungsserver“ zu „[GER] Die Gamer Miliz - Survive the Dead PvE-PvP [GER]“ geändert.
  • Serialz78

    Hat den Titel des Themas von „[GER] Die Gamer Miliz - Survive the Dead PvE-PvP [GER]“ zu „[ger] Die Gamer Miliz - High Performance Server - PvE/PvP/RP Safezone/Handel/Bank-App [GER]“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!