SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Scum Miliz PvE/ PvP Ausbildungsserver

  • Hallo Community,


    unser Scum Miliz Server ist ein PvE Server mit der Möglichkeit in den Sektoren A1-A4 PvP zu betreiben. Der Gedanke hinter der Aufteilung ist, das sich die Spieler auf einen Großteil der Mapp verteilen können. Um so die Serverlast zu verteilen. Somit sind die Sektoren von B1-D4 PvE und Safezone. Gerade Scum Anfänger können sich mit der Komplexität des Spiels vertraut machen, ohne andauernd abgeschossen zu werden. Die Scum Miliz nutzt den Server als Ausbildungsserver für unser Squad. Je nach Bedarf finden auch Schatzsuchen und ähnliche Events statt. Um den Spielern etwas Abwechslung zu bieten. Die Admins unterstehen dem Direktionsrecht des Owners. Der Owner ist zumindest einmal täglich für die Admins erreichbar, für den Fall das es etwas zu klären gibt.


    Zur Kommunikation nehmen wir unseren Discord Server. Beim joinen kommt ihr in der Ankunftshalle an. Da müsst ihr die Discord Regeln bestätigen. Damit erhaltet ihr die Berechtigung auf unseren Community Bereich zugreifen zu dürfen. Unter Community im Text Channel Scum müsst ihr mit anklicken den orangenen Button die Berechtigung für den Scum Bereich anfordern. Dort ist unter Scum / serverregeln die Scum Serverregeln einsehbar. Der Scum Server ist ohne Passwort oder Whitlist für jeden zugänglich, um die Zugangshürden so gering wie möglich zu halten. In der Willkommens Message und in der Tagesmessage wird auf die Serverregeln mit der Discordadresse hingewiesen. Die Admins sind angehalten das die Regeln eingehalten werden. Wenn sich rausstellt das diese noch nicht gelesen wurden, erklärt der Admin dann wo sie zu finden sind und das sie besser gelesen werden sollen. Bestrafung ist das letzte Mittel um auf dem Server für Ordnung zu sorgen.


    Ziel ist es das auf unserem Server die Spieler zusammenarbeiten, statt gegeneinander. PvE Spieler können sich im PvP in den A Sektoren versuchen, und PvP Spieler können ihre Erfahrung an unerfahrene Spieler weiter geben. Auch Duelle sind denkbar wenn man mal was zu klären hat. ^^


    Vielleicht trifft man den einen oder anderen Scumler auf dem Miliz Server. Freuen würde es die Miliz zumindest.



    Wir haben nun eine Webseite ins Leben gerufen, um jedem potenziellen Spieler eine vorab Information bieten zu können.

    Auf unserer Seite hat sich nun die Scum Miliz im Konstrukt von Die Gamer Miliz organisiert.

    Dies soll einen professionelleren Auftritt der Scum Miliz verschaffen. Und sie für die Zukunft wesentlich flexibler machen.

    Ebenso habe ich nun mit Youtube angefangen. Dort hinterlege ich Videos die für den einen oder anderen sicherlich einen Mehrwert

    haben. Hier geht es zu unseren neuen Informationsquellen.


    Die Gamer Miliz


    DGM - Serialz78

    Server-Name:
    Scum Miliz Dont worry be Happy! PvE mit PVP Option Sektoren (A1, A2, A3, A4 ist PVP)
    IP:
    176.57.168.15:28102
    Spielprinzip:
    PVP / PVE
    Whitelist:
    Nein
    Slots:
    100
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/cQbcek9
    Website:
    die-gamer-miliz.info/
  • Baluba030

    Hat das Thema freigeschaltet