SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spawncodes für SCUM Patch 0.4.92.26701

    • Offizieller Beitrag

    Die letzte Übersicht der neuen Spawncodes mit einem Patch sind schon ein wenig her, aus diesem Grund fällt die jetzt Folgende etwas ausführlicher aus (es können auch Items dabei sein, die schon länger drin sind). Der Patch 0.4.92.26701 hat hauptsächlich Halloween Items, eine kleine Süßigkeit sowie Wölfe mitgebracht:


    Halloween Items

    Halloween Maske Scream: #spawnitem Halloween_Mask_Scream

    Halloween Maske Wolfskopf: #spawnitem Halloween_Mask_Wolf

    Halloween Maske Messer: #spawnitem Halloween_Mask_Knife


    Neue Tiere

    Wölfe: #spawnanimal BP_Wolf3 (optional kann noch die Anzahl der Tiere hinterlegt werden, Beispiel: #spawnanimal BP_Wolf3 10


    Andere Items

    Candy Corn (Zuckermais): #spawnitem CandyCorn_01
    Betonstahl-Schneider (noch ohne Funktion): #spawnitem Rebar_Cutter

    Akku-Bohrer (ohne Funktion): #spawnitem Drill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!