SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[Hilfe] Wie kann man BOTS installieren bzw. benutzen für eigenen Server

  • Sehr geehrte Scumlerinen und Scumler,


    Ich habe letzter Zeit mich in die automatischen Bots etwas verguckt, nur ein bisschen ;)

    Daher habe ich entschlossen, die Bots für meinen Server nutzen zu wollen.

    Leider sind meine Kenntnisse genau 0.


    Ich habe bereits durch eigene Beiträge lesen können, dass man für die Bots bezahlen muss und das man sein PC permanent laufen lassen muss, dass ist so gut wie kein Problem.

    Die Frage ist einfach.


    Woher kriege ich diese Bots, wie kann ich sie benutzen und konfigurieren?
    Hat jemand ein passendes Tutorial dazu?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Mazaya

  • Moin Mazaya,


    versteh mich nicht falsch, aber ich bin absolut kein Fan davon, wenn es Leute gibt die die Suchfunktion benutzen. Ich werde dir ein Link hier lassen der sollte eigentlich alles erklären.

    IGFD - scum bot


    Mit freundlichen Grüßen
    iDecryption

  • Moin iDecryption,


    versteh mich nicht falsch, aber ich bin absolut kein Fan davon, wenn es Leute gibt, die die Suchfunktionen als Beispiel geben und die Information nicht hilft.


    Wenn ich das eingebe, kommen verschiedene Server-Vorstellungen, paar Anzeigen(Werbung) sowie Gamebotland(Dabei habe ich auf Website geklickt und da stehen weder Preise noch wie man das nun kaufen kann etc....)

    Also hat mir dein Beitrag absolut nicht geholfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mazaya

  • Habe netterweise schon eine Information per Discord erhalten.

    Und es soll alles andere als Kostenlos sein.


    100€ für die Komplette Installation mit Tutorial (Dabei ist 1 Monat Lizenz schon drin)

    50€ für jede weiteren Premium Lizenz im Monat


    30€ für normale Lizenz(Anscheinend ist das aber only Discord d.h. sowas wie Trades kann er nicht)



    Ich sage ganz ehrlich, an sich für Serverbertreibende die ihre Server finanzieren können durch P2W Systemen oder Donation ist das noch Wirtschaftbar, aber gibt es keine Kostenlose Alternativen bzw. günstigere?

    Einmal editiert, zuletzt von Mazaya ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!