SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wo ist die grosse Bäckerrei/Konditorrei ?

  • Moin Leute,


    wie es im Titel schon steht bin ich demletzt in einer Fabrik wo Kuchen oder so etwas hergestellt wurde..


    Dort habe ich ziemlich viele Kochtöpfe/Pfannen gefunden...

    Aber leider vergessen an welchem Standort das war, weiss das jemand ?

    Nach dem die Base jetzt steht auf dem Offi Server wollte ich mal an dem Kochen ausprobieren :)



    MfG Gh0stri4eR

  • Gut möglich, muss ich gleich mal vorbei schauen :) Ich melde mich demnächst wieder ob es das war :)


    Ja war das richtige aber diesesmal nicht so viele Töpfe da :(

    Einmal editiert, zuletzt von Gh0stri4eR () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gh0stri4eR mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gh0stri4eR : Töpfe und Pfannen findest du auch in Polizeistationen (wo wir ja ohnehin regelmäßig vorbeischauen) und in den Wirtshäusern (weis ich nicht wie man diese Teile sonstz nennen kann), wie hier in Spikovina:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!