[GER] Island of Scum - PVP/PVE 5X LOOT

  • Hallo zusammen,


    gestern habe ich es getan und mir meinen ersten eigenen Server auf Scum gegönnt.

    Da der Server wie zuvor geschrieben noch sehr frisch ist, ist dort im Moment natürlich noch nicht sehr viel los. Aber das soll sich ja ändern :-).

    Im Moment ist es ein 20 Slot Server und wir sind etwa 5 Scumer die bereits auf den Server angefangen haben zu zocken.

    Wenn ich merke das Interesse an dem Server besteht, werde ich die Slot anzahl erhöhen.


    Der Server soll auf PVP/PVE ausgelegt werden.

    Solltet ihr Verbesserungsvorschläge / Ideen haben, können wir diese gerne besprechen und ggf. umsetzen.


    Im Discord findet ihr die gültigen Serverregeln und auch nochmal die Daten zum Server, sowie auch Infos wenn sich was ändert.


    Hier findet ihr die Daten zu meinem Server sowie auch ein Link zum Discord Server:


    Slot Anzahl Server:

    20 ( bei Bedarf anpassbar)


    Server Name:

    [GER] Island of Scum - PVP/PVE 5X LOOT


    Server IP:

    176.57.174.33:28702


    Discord Link:

    Discord


    Sollte der Discord Link mal nicht mehr funktionieren bitte kurz bescheid geben. Bin in Discord noch relativ neu und noch nicht sehr damit vertraut. Aber ich hoffe diesmal bleibt er gültig.


    Ich hoffe man sieht/ hört sich auf Scum und natürlich auch auf Discord.


    lieben Gruß,

    BladeCat

    3 Mal editiert, zuletzt von BladeCat ()

  • Baluba030

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Da wünsche ich dir gutes gelingen und viel Erfolg, würde dir bloß den Tipp geben vlt. gleich bestimmte pve / pvp Gebiete einzuführen weil ihr aktuell ja keine Regeln habt und den server aber auf pve / pvp auslegen wollt :-)


    Liebe Grüße


    Blacky