SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

"Forgotten Island" deutscher RP Server mit Whitelist

• Herzlich willkommen im Dreck!

Taucht in eure Rolle als zum Tode verurteilter Häftling ein, welcher sich in der virtuellen TV Show des Senders TEC1 befindet und schreibt eure Geschichte selbst. Bietet den Zuschauern, welche meist ziemlich abstrakte und perverse Vorlieben haben, (denn welcher "normale" Mensch würde sich so eine schreckliche Sendung ansehen) die Show, die sie sehen wollen. Denn vergesst nicht, der Zuschauer entscheidet per Anrufvoting im schlimmsten Fall über Leben und Tod. Keine Anrufer gleich kein Clonprozess. Sucht euch gleichgesinnte, baut euch einen Unterschlupf, handelt mit Mitgefangenen etc. Nur vergesst nicht, jeder der euch über den Weg läuft, ist genau wie Ihr, ein zum Tode verurteilter Häftling. Also seid nicht blauäugig und vertraut nicht sofort jedem. Wer in diesem Moment augenscheinlich euer Freund ist, kann euch im nächsten Augenblick ein Messer in den Rücken rammen. Begegnet euch eine der vielen Kameradrohnen, sind gerade Tausende bis Millionen Zuschauer direkt bei euch. Haltet sie bei Laune.

Ihr wollt lieber auf der anderen Seite sein und euch ein etwas angenehmeres Leben als den anderen Häftlingen gönnen? Bewerbt euch bei der TEC1 als Wärter. Werdet Ihr angenommen, erwartet euch zwar keine Bezahlung, aber Ihr habt ein dementsprechend leichteres Leben. Also versucht euer Glück.

Also ab aufs Schiff mit euch und kommt auf "Forgotten Island"

OOC: Unser Server ist Nachts während einen meiner Streams aus einer Schnapsidee heraus vor etwas mehr als Zwei Monaten als Community Projekt gestartet. Mittlerweile kann ich mit Stolz sagen, dass wir nun auch einige Spieler von außerhalb meiner Community ein zu Hause bieten und stetig wachsen. Obwohl wir sehr viel Wert auf RP legen, sind auch alle RP Neulinge bei uns herzlich willkommen. Darüber hinaus haben wir keine Admins bei der TEC1 und es gibt absolut kein Adminabuse bei uns. Ich bin einer von "Zwei" Admins und man kann mir in meinen täglichen Streams jederzeit über die Schulter gucken. Außerdem gibt es bei uns auch kein Bezahlmodell für irgendwelche Adminitems oder Serverplätzen oder sonstiges.

Unsere Serversettings sind wie folgt:

Letzter Wipe: bisher keiner

Server Restarts: 0:00 Uhr, 06:00 Uhr, 12:00 Uhr, 18:00 Uhr

Zombies: 220

Tiere: 20

Loot: 0,7

Fahrzeuge sind für Ingame Geld zu erwerben.

Bei Fragen kommt einfach auf unseren Discord.

MfG

Kamora

Server-Name:
    Forgotten Island
    IP:
    176.57.174.63:28502
    Spielprinzip:
    RP
    Whitelist:
    Ja
    Slots:
    65