SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

PVE Server "Scum Kneipe"

  • Die Scum Kneipe sucht nett Spieler, die gerne bereit sind zusammen Spaß zu haben, wir haben eine nette Community, unternehmen zusammen alle möglichen Ausflüge (Bunker/Airfields usw), auch treffen wir uns öfters auf eine halbes Schwein auf dem Grill, das Admim-Team unternimmt viel mit den Spielern, uns ist es wichtig, die Spieler mit einzubinden um gemeinsam was zu erleben, aber auch Einzelgänger sind gerne gesehen, so lange sie sich an die Regeln halten.

    Wir machen wöchentliche Event der verschiedenen Arten, so dass für jeden was dabei ist, Infos kommen rechtzeitig auf Discord.

    Wir haben einen Auto-/Waffenhandel sowie eine Tauschbörse (wo Spieler ihre Sachen, die sie nicht brauchen, hin bringen können), mit dem Waffenhandel (Ankauf/Verkauf von Waffen) machen die Scum-Doller im Spiel auch sinn. Es kann NICHTS mit Echt Geld erworben werden, auch gibt es keinerlei Vor-/Nachteile für freiwillige Spender, kein Pay to Win, das ist uns wichtig.

    Würden und freuen Euch hier zu sehen, Euer Team von Scum-Keipe.

    Server-Name:
    Scum Kneipe PvE Deutsch Viel Spass und fair
    IP:
    176.57.140.65:28202
    Spielprinzip:
    PVE
    Whitelist:
    Nein
    Slots:
    50
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/eQFM3krh4q
  • Simon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Baluba030

    Hat das Label PVE hinzugefügt