2. Meine Server-Vorstellung ist verschwunden! Woran liegt das und was kann ich tun?

• Du hast deinen Server bei uns vorgestellt und nun ist die Vorstellung nicht mehr sichtbar? Um hier den Usern ein gut sortiertes und möglichst aktuelles Angebot bieten zu können, überprüfen wir regelmäßig die Servervorstellungen auf Aktualität. Wenn wir feststellen, dass dein Server nicht erreichbar ist oder sonstige Ungereimtheiten auftreten, deaktivieren wir die Vorstellung bis zur Klärung. Schreibt uns einfach per PN an und wir klären das Ganze dann unkompliziert und so schnell wie möglich.

Solltest du die Server-Vorstellung kürzlich erst abgeschickt haben, ist sie vermutlich noch nicht von uns freigegeben. Dann gedulde dich noch etwas - i.d.R dauert es nicht länger als ein paar Stunden, bis wir sie aktivieren.

Seht uns nach, das wir euch in solchen Fällen nicht persönlich anschreiben - das sprengt derzeit unsere Kapazitäten.

Dein Scumworld.de-Team

• Baluba030

Hat den Titel des Themas von „Meine Server-Vorstellung ist verschwunden! Woran liegt das und was kann ich tun?“ zu „2. Meine Server-Vorstellung ist verschwunden! Woran liegt das und was kann ich tun?“ geändert.