SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Meine Server-Vorstellung ist verschwunden! Woran liegt das und was kann ich tun?

    • Offizieller Beitrag

    Du hast deinen Server bei uns vorgestellt und nun ist die Vorstellung weg? Um hier den Usern ein gut sortiertes und möglichst aktuelles Angebot bieten zu können, überprüfen wir regelmäßig die Servervorstellungen auf Aktualität. Wenn wir feststellen, dass dein Server nicht erreichbar ist oder sonstige Ungereimtheiten auftreten, löschen wir ihn aus den Vorstellungen. Finden wir bei der Überprüfung einen neuen Namen/IP, aktualisieren wir ihn nur, wenn wir uns sicher und die Angaben plausibel sind.

    Solltest du die Server-Vorstellung kürzlich erst abgeschickt haben, ist sie vermutlich noch nicht von uns freigegeben. Dann gedulde dich noch etwas - i.d.R dauert es nicht länger als ein paar Stunden, bis wir sie aktivieren.

    Seht uns nach, das wir euch in solchen Fällen nicht persönlich anschreiben - das sprengt unsere Kapazitäten. Durchgeführte Bereinigungen werden jedoch regelmäßig im Discord bekannt gegeben.


    Ändert sich eure Server IP oder der Name, dann teilt uns dies mit. Server, die wir nicht mehr finden, löschen wir gnadenlos aus den Vorstellungen. Wir werden auch nicht auf jeden Discord joinen und nach dem Stand fragen - es ist euer Server, also kümmert euch bitte selbst darum , dass er aktuell bleibt. Änderungen könnt ihr einfach per PN an !BHop, Simon oder BALUBA senden.


    letzte Aktualisierung: 07.01.2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!