SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Meine Server-Vorstellung ist verschwunden! Woran liegt das und was kann ich tun?

  • Du hast deinen Server bei uns vorgestellt und nun ist die Vorstellung nicht mehr sichtbar? Um hier den Usern ein gut sortiertes und möglichst aktuelles Angebot bieten zu können, überprüfen wir regelmäßig die Servervorstellungen auf Aktualität. Wenn wir feststellen, dass dein Server nicht erreichbar ist oder sonstige Ungereimtheiten auftreten, deaktivieren wir die Vorstellung bis zur Klärung. Schreibt uns einfach per PN an und wir klären das Ganze dann unkompliziert und so schnell wie möglich.

    Solltest du die Server-Vorstellung kürzlich erst abgeschickt haben, ist sie vermutlich noch nicht von uns freigegeben. Dann gedulde dich noch etwas - i.d.R dauert es nicht länger als ein paar Stunden, bis wir sie aktivieren.

    Seht uns nach, das wir euch in solchen Fällen nicht persönlich anschreiben - das sprengt derzeit unsere Kapazitäten.


    Dein Scumworld.de-Team

  • Ergänzend zu Baluba030 seinem Beitrag gibt es künftig folgendes noch zu beachten:


    "Tote Server" - was bedeutet dies?
    Wir achten künftig verstärkt darauf, wie lange euer Server schon aktiv ist. Außerdem wird beobachtet, wie die Aktivität auf diesem ist. Existiert ein Server 60 Tage, hat er gute Chancen, in die Server-Liste mit aufgenommen zu werden.

    Wenn der SCUM Server nur maximal 2 Spieler am Tag beherbergt, macht es wenig Sinn, ihn zu listen. Aus diesem Grund ist eine hohe Aktivität eine weitere Voraussetzung. Unter "Tote Server" zählen wir Server, wo überhaupt nichts los ist. Diese werden von uns aussortiert und entsprechend für die Löschung vormarkiert.


    Widerrufen von toten Servern?

    Das ist natürlich möglich! Ist der Server zum Beispiel von uns als "gelöscht" markiert, weil bestimmte Daten nicht mehr vollständig sind, könnt ihr diese gerne per privater Nachricht melden und wir schauen, was sich machen lässt.