SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tür Probleme mit dem nächsten Patch behoben

    • Offizieller Beitrag

    Die Tür Probleme, die zuletzt mehrfach in SCUM aufgetreten sind, werden demnächst behoben. Das geht aus einem heutigen Discord-Post von D1nosaur hervor. Einige Türen ließen sich seit dem neuesten Patch 0.1.37.14218 öffnen, einige wiederum nicht. Das Problem liegt laut D1nosaur an der Kommunikation zwischen den Servern und der Türen:

    Ja, die Kommunikation zwischen dem Server und den Türen ist überladen, sodass sie nicht richtig funktionieren. Sollte mit dem nächsten Patch behoben werden.

    Es bleibt also abzuwarten, ob der nächste Patch etwas in die richtige Richtung bringt oder noch zu weiteren Problemen bezüglich der Türen führt.

    • Offizieller Beitrag

    Bisher hatte ich ja immer Glück, dass mich viele Bugs nicht getroffen haben - bei den Türen hatte ich nun allerdings auch mal Pech. Und auch bei den „unsichtbaren“ Fortifications. Gestern erstmalig gehabt. Witziger Nebeneffekt war allerdings, das man natürlich alles sehen und auch hindurch schießen konnte, als wären sie nicht da. Umgekehrt haben sie aber (zumindest gegen Puppets) gehalten.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!