SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Das Kapitol RP Ger

  • Geschichte : Das Kapitol


    Im Kapitol gibt es die besten Technologien auf der Insel.

    Im Kapitol wohnen die Reichen des Landes, also auch die Sponsoren.

    Die Sektoren sind somit vom Kapitol abhängig, das Kapitol aber wiederum auch (sogar noch stärker) von den Sektoren.

    Die gesamte Struktur dieser Diktatur ist streng gegliedert, was schon allein daran zu erkennen ist, dass den Sektoren einzelne "Gebiete" (sowohl in der Arbeit, als auch in der geografischen Lage) zugewiesen worden sind.


    Damit hier nichts aus dem Ruder läuft und jeder das Leben in Freiheit leben kann, anstatt in einer 2qm Zelle, werden einige "Spiele", die das Reiche Kapitol erfreuen werden,

    von den Sträflingen gespielt werden müssen.


    Auswahl der Sträflinge :


    entweder freiwillige Sträflinge - vom Kapitol ausgesuchte Sträflinge - oder negativ auffallende Sträflinge


    Jeder Sträfling wird Abgaben leisten müssen um das Kapitol bei Laune zu halten. Diese werden bei der Einreise bekannt gegeben.

    Sollte das Soll nicht erreicht werden, steht man so gut wie auf der Liste für die "Spiele". Dann droht dem Sträfling eine gewaltige Strafe oder das Gebiet, wo er sich niedergelassen hat, wird mit Gefahren überseht.


    Waffen und Gegenstände:


    Auf der Insel sind Waffen zu finden, dies sind Restbestände von der ersten Rebellion. Diese dürfen benutzt werden um zu Jagen oder sich gegen Gefahren zu schützen.


    Werden Sträflinge von der Tec1 außerhalb der grünen Zone erwischt, wird es die Zuschauer erfreuen, den Sträfling allerdings weniger.

    Den Sträflingen kann alles abgenommen werden bei einer Kontrolle in der roten Zone, also überlegt gut ob es sich lohnt erwischt zu werden.


    ALLE WAFFEN MIT KENNZEICHNUNG TEC1 sind VERBOTEN zu führen, benutzen oder zu besitzen.


    Wenn die Tec1 ihre Streife fährt nimmt sie die Waffen entgegen die gefunden wurden und werden sich erkenntlich zeigen oder durch Zuschauer-Drohnen mit Geschenken belohnt.


    Wenn die Tec1 sich den Sträflingen nähert, hat dieser seine Waffen vor sich zu legen, die Hände zu heben und sich 5 Schritte von den Waffen vor sich weg zu begeben.


    Hausdurchsuchungen durch die Tec1 sind nicht üblich, können aber durchgeführt werden. Hier ist natürlich die Mitarbeit vom Sträfling zu erwarten.

    Die Zuschauer sind immer bei Tec1 Ausflügen dabei, dies sollte jedem Sträfling klar sein.

    Seine Mitarbeit oder sein Verhalten macht Zuschauer glücklich, daher werden Sie sich erkenntlich zeigen.


    Zuschauer lassen Geschenke den Sträflingen zu kommen


    Geschenke sind lebenswichtige Dinge, die den Sträflingen zwischendurch, mithilfe der Drohne oder Tec1, in die Gebiete geschickt werden können. Diese werden von Sponsoren bezahlt.


    Mögliche Geschenke:


    #Nahrung

    #Wasser

    #Waffen

    #Munition

    #Kleidung

    #Streichhölzer, Lupen oder andere Feuerstarter

    #Medizin oder Erste Hilfe Zubehör

    #Seile, Batterien

    #Taschen oder Rucksäcke (leer oder voll)

    #Nachtsichtbrillen


    Zwischendurch wird von SNOW durch die Tec1 ein Container über der Insel abgeworfen, das sind überschüssige Gegenstände und können von Sträflingen eingesammelt werden.


    Sponsoren und Zuschauer sowie SNOW entscheiden nach dem Ableben vom Sträfling ob dieser wieder Reanimiert wird.

    Sollte man Reanimiert werden sind die letzten 30 Minuten aus dem Gedächtnis gelöscht.

    Der Sträfling kann sich nicht erinnern wie oder wodurch er gestorben ist.

    Seine Schlüssel für seine Unterkunft werden bei der Reanimation wieder bei dem Sträfling sein.


    #########################################################################

    Wir suchen auf diesen Weg auch noch 3-5 Tec1 Mitarbeiter, bitte auch im Discord melden!


    Bis Bald

    Snow

    Server-Name:
    Das Kapitol RP GER Whitelist
    IP:
    176.57.153.90:28702
    Spielprinzip:
    RP
    Whitelist:
    Ja
    Slots:
    36
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/F88hUPbr4g
    Teamspeak:
    212.224.121.41:5200

    :!: :!: Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst :!: :!:

  • Baluba030

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Baluba030

    Hat das Label RP hinzugefügt