SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Server Events - was beachten?

  • Liebe Community.

    Es gibt eine freudige Nachricht von uns: Der Bereich für die SCUM Server Events ist endlich offen! Es hat lange gedauert, doch leider benötigt solch eine Änderung immer etwas Zeit, damit sie nicht in komplettem Chaos enden. Im Januar 2021 (hier ist der Artikel) gab es schon einige Veränderungen in den SCUM Server Bereichen. Innerhalb der Server Events gibt es folgendes zu beachten:


    Server Events - was beachten?

    • Zugelassen sind nur Events, die nicht alltäglich stattfinden und nicht jeder Spieler schon von eurem Server kennt. Also spezielle Events, die etwas länger andauern oder außergewöhnliche Preise beinhalten. Einmalige Events also, nicht die wöchentliche Purge, Autorennen oder Schatzsuche.
      • Darunter zählt auch eine außergewöhnliche Vorbereitung als Kriterium. Solche individuellen Events sollten was besonderes sein und nicht 2-3 Stunden fertig geplant sein.
    • Erlaubt ist die Einbindung von Flyern, Videos oder ähnlichem, was die Events ein wenig mehr beschreiben sollte.
    • Die Events werden durch unsere Moderation gesichtet und erst freigeschaltet, wenn alle hier aufgelisteten Kriterien erfüllt sind. Wir behalten uns also das Recht vor, sie bei fehlenden Infos nicht freizuschalten und verweisen deshalb auch darauf, lieber einmal mehr einen Blick über euer Eingereichtes zu werfen, bevor es nach hinten los geht.
    • Achtet ebenfalls bei der Ankündigung der Events darauf, das diese möglichst gut beschrieben und lesbar sind. Es empfiehlt sich, mit dem Editor so wenig Formatierungen zu nutzen, wie es nur geht.
    • Das Hervorheben von Events ist nicht gegeben, heißt: Wollt ihr die Event Ankündigung nochmal komplett überarbeitet und damit das Thema ins Rampenlicht stellen, ist dies nicht möglich. Änderungen an der Ankündigung sind nur direkt im bereits vorhandenen Thema realisierbar. Alles andere würde auch den Rahmen der Moderation sprengen und die Fairness gegenüber anderen Usern beeinträchtigen.
    • Abgelaufene Events werden von uns klar gekennzeichnet. Eine Teilnahme ist damit nicht mehr möglich.

    Ansonsten gelten auch hier die Community-Richtlinien.

  • Simon

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!