SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Deutsche Scum Server Übersicht -nicht mehr verfügbar-

  • Deutsche Scum Server Übersicht



    Deutsche Scum Server Übersicht


    In dieser Gruppe habt ihr eine Übersicht welche deutschsprachigen privat Server es für Scum gibt.
    So ist es für alle einfacher den richtigen Server für seinen Spieletyp zu finden, auch seinen Server einfacher zu bewerben.

    Postet einfach eure Werbung.

    Admin von [GER] Extraction [PVP & PVE & No Mechs] #MakeScumHardAgain
    Gelistet in der steamcommunity

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.

    Nichts für ungut, aber eine öffentliche Serverliste deutschsprachiger SCUM Server ist ja seitens uns geplant. Ich denke, nicht jeder hat Facebook und kann entsprechend dann dort seinen Server eintragen. :)
    Grüße

  • Ist doch schön das ihr auch eine plant, und jeder der Facebook hat, dann dort seinen Server bewerben. ;)

    Admin von [GER] Extraction [PVP & PVE & No Mechs] #MakeScumHardAgain
    Gelistet in der steamcommunity

  • Der Link oben produziert die Meldung "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar" - scheint also alt zu sein.

    Was ist dann nun mit der Mitteilung vom 6. März 2021?
    Hier gibt es damit leider kein Weiterkommen.
    Ich suche weiterhin.

    Gruß, Zebulon.

    • Offizieller Beitrag

    Was ist dann nun mit der Mitteilung vom 6. März 2021?
    Hier gibt es damit leider kein Weiterkommen.

    Ist weiterhin in Planung, da ich da aber alleine dran arbeite und nebenbei das Projekt hier als Hobby betreibe, dauert es eben noch etwas. Leider sind auch noch andere Baustellen offen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!