Twitch.tv/Ludens_Live Community Server

• Hallo,

hier möchte ich euch kurz meinen Server vorstellen und freue mich über jedes Interesse und jede Anfrage dazu per PN oder anderen Kontakt Weg.

Ich habe den Server zwar als Communitys Server für meinen Stream gemietet, jedoch freuen wir uns über jeden Mitspieler der Interesse hat.

Wir spielen viel PVE und bauen auch Basen, hätten aber sehr gerne auch ein paar "Gegenspieler" auf der Karte um ein wenig Action und Spannung in das ganze zu bringen (Und eben auch in meine Streams)

Aktuell hat der Server 50 Slots.
    Regeln haben wir bisher nur folgende:
    - Keine Minen vor Türen von Feind Basen, sondern eher zum Schutz der eigenen oder ähnliches.
    - Kein Töten von Friedlichen Leuten, die gerade an ihrer Base bauen.
    - Kein Töten von frisch gespawnten on orangenen Klamotten ohne Waffen.

Ansonsten wird es auch zu Events kommen, die in meinem Stream dann entsprechend übertragen, und vorher natürlich auf dem Discord angekündigt werden.
    Den Discord könnt ihr gerne dann auch zum Gemeinsamen zocken nutzen. Auf Anfrage erstelle ich auch gerne eigene Channels für euch.

Sollte es noch Fragen geben, meldet euch gerne bei mir. Ansonsten freue ich mich auf jeden den ich auf dem Server treffe. Sei es als "Friendly" oder als PVP Gegner. :)

Server-Name:
    [GER/DE] Twitch.tv/Ludens_Live Community Server PVE/PVP
    IP:
    176.57.171.119:28002
    Spielprinzip:
    PVP / PVE
    Whitelist:
    Nein
    Slots:
    50
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/qy8ctS4
    Website:
    twitch.tv/ludens_live

Twitch.tv/Ludens_live

Wir suchen noch Mit- und Gegenspieler für unseren Stream Community Server! Bei Interesse gerne bei mir per PN melden! :)

Einmal editiert, zuletzt von Ludens_Live ()

• Baluba

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!