SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scumworld: Dead Water Screenshot-Contest

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Scumworld: DeadWater-Screeshot-Contest“ zu „Scumworld: Dead Water Screenshot-Contest“ geändert.
  • Also zur Abendstimmung, ich habe zwar keine Bilder (muss ich echt mal machen) ... also Grafikmässig ist der Abend schon echt sehr geilo gemacht. Ich habe meine Base neben einem Waldstück, wo abends die Sonne untergeht. Bei gutem Wetter sieht das so echt und geil aus mit den Grillen als Sound dabei, das ist echt schon der Hammer :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich werd mal noch ein grosses Lagerfeuer auf der Wiese daneben bauen, das wird bestimmt echt genial aussehen.


    Kann ich eigentlich meine Bilder, die ich mit F12 aufnehme und dann bei Steam landen auch hier einstellen ??

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich eigentlich meine Bilder, die ich mit F12 aufnehme und dann bei Steam landen auch hier einstellen ??

    Klar. Einfach als Anhang dann hochladen (nicht irgendwo auf einem Image-Hoster oder direkt von Steam einbinden).

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!