Der [Ger] Badlands Server möchte sich kurz vorstellen

  • Hallöchen da draussen,


    wir sind eine kleine Spielergemeinschaft von etwa 10 - 12 Leuten die vor ein paar Tagen beschlossen haben einen eigenen Scum Server auf die

    Beine zu stellen.

    Nun suchen wir auf diesem Wege aktive Spieler die Lust und Laune haben sich auf unserem Server rumzutreiben und die Gegend unsicher zu machen.

    Wir haben auf der gesamten Map 4 Safezones eingerichtet in denen ihr in Ruhe Looten und Bauen könnt. Alle 2 Wochen Samstags wird es eine Purge Zeit

    geben die 6 Stunden dauern wird und er der fast alle Regeln ausser Kraft gesetzt werden. Zusätzlich wird es Events geben bei denen es natürlich auch

    etwas zu Gewinnen gibt. Die Gewinne werden sowohl Ingame Items wie auch Dinge sein die nichts mit Scum zu tun haben. Lasst euch da einfach überraschen :saint:


    Sollte euer Interesse geweckt sein, schaut doch einfach mal ganz ungezwungen bei uns vorbei. Wir würden uns freuen euch zu sehen.


    Das Team von [Ger] Badlands

    Server-Name:
    [Ger] Badlands HighLoot MaxCars PVE/PVP FreeSpawn
    IP:
    176.57.173.197:28502
    Spielprinzip:
    PVP / PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    50
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/ZgNS9QqGMx
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Baluba

    Hat das Label PVP / PVE hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!