SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Server Bau Menü wie stelle ich das ein

  • Hallo zusammen

    Mein Problem ist das ich auf meinen Server das Bau Menü nicht auf eins oder 0 stellen kann.

    G-Portal Server.

    Wir können nix Bauen, Die Vorlagen bleiben immer Rot.

    Kann mir vieleicht bitte jemand erklären, wie ich am Server das einstellen muss das man überall bauen kann.

    Ich habs versucht.

    Aber bin mit meinen Latein am Ende.

    Vielen Dank

    Für eure Hilfe.

  • Simon

    Hat das Label Gportal hinzugefügt.
  • DisableBaseBuilding muss auf "off" stehen, dann geht das auch ;)

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3200Mhz, RTX 3070, 3x Viewsonic 27" WQHD Monitore, Scum auf M.2 SSD

    ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

    Friedliches Chillen, GERMAN, no Zombies, no Mechs, no CarDamage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!